• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche Anschluss an 5e Gruppe mit erfahrenem DM - Spieler Erfahrung egal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord oder Teamspeak
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5th Edition
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Dexru

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hallo zusammen,

ich (männlich 28, erfahrener Pathfinder und 5e-Spieler) suche Anschluss an eine 5e Online-Runde. Es wäre mir ganz lieb wenn das ganze über Roll20 ablaufen würde und der DM schon ein wenig Erfahrung damit und dem Leiten von 5e hätte. Spielerneulinge sehe ich nicht als Problem. :)

Liebe Grüße!
 
Hey du Abenteurer!
Ich bin Christian, ein neuer DM. 27 Jahre :)
Wir haben eine neue Kampagne angefangen. (Lost Mine of Phandelever)
Wir haben zudem andere Free to Play Abenteuer eingebaut und binden danach Tomb of annihilation an. Wir sind bis Level 15 vorbereitet.
Wir haben Spass an Roleplay und Rätseln und sind zwischn 22 und 27 Jahren alt.
Ich suche gerade in Foren nach Mitspielern, in der Hoffnung einen gemischten Gruppenpool (w/m) aufzubauen.
Zurzeit habe ich 15 Personen in meiner D&D Whatsapp Gruppe und suche noch weitere aktive Spieler um 1-3 Mal in der Woche am Abend D&D zu spielen.
Wir suchen noch Helden die uns dabei unterstützen Drachen zu töten und Spass zu haben mit netten Leuten immer ab 21 Uhr.
Einfach anschreiben wenn du Interesse hast :)

LG Christian
 
Cool! Kannst du mir deine Discord-Daten oder so nennen? Dann können wir uns mal unterhalten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten