• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bloody

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
24
Hallo, ich heiße Kira, bin 22 jahre alt und wohne im kreis giffhorn.
Ich bin schon seid einiger Zeit interessiert an dnd, habe aber keine Freunde die es spielen und bin mir zu unsicher um es online auszuprobieren.
Ich habe kein problem bis zu einer stunde zu fahren um eine nette gruppe zu finden die gewillt ist mir bei meinem ersten spiel unter die arme zu greifen und einen loyalen spieler zu gewinnen?
 
Hey Kira,
Ich m29 suche auch eine Gruppe und komme auch aus dem Kreis Gifhorn (Nordkreis).
Spiele seit 2 Jahren ne Runde mit Freunden haben aber erst 5 Sessions geschafft. Ich würde gern öfter spielen. Vll kriegen wir ja hier noch was organisiert.
 
Hallöchen ihr Zwei, schön hier mal ein paar Gifhorner zu finden.
Mit DnD kann ich euch zwar nicht weiter helfen, aber da gibt es hier jede Menge Angebote, auch Onlinerunden solltet ihr nicht per se ausschließen. War ich auch erst kein Fan von, mittlerweile leite ich fast nur noch übers Internet.

Falls ihr mal ein anderes Setting oder System antesten wollt, ich biete immer mal wieder Schnupperrunden an.
So oder so viel Erfolg bei der Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach meinem traditionellen, herzlich fröhlichen :welcome:

möchte ich dich auf unseren Suchbereich hinweisen. In den entsprechenden Unterforen kannst du dein eigenes Gesuch starten oder in denen von anderen dein Interesse direkt bekunden. Die farbigen Präfixe werden zu Suchfiltern, wenn du darauf klickst.

Abgesehen davon lade ich dich ein, auch in unseren anderen Bereichen herumzustöbern, mitzulesen und auch -schreiben. Wir freuen uns immer über aktive Teilnahme.

Viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Hallo! Sind zwar ein paar Monate vergangen - aber vielleicht ist die Suche ja noch aktuell… meiner Gruppe ist leider eine Spielerin abgesprungen und wir haben noch Platz für zwei neue Spielende! Wir sind derzeit: 3 Spieler und 1 Leiter (ich). Wir spielen 1x pro Monat am Tisch und wenn es zeitlich passt noch 1 bis 2x online unter der Woche D&D 5e… wo steht der Tisch: in Wolfsburg. Also wenn grundsätzlich Interesse besteht - auch bei potentiellen Mitlesenden, dann gerne melden :).
Beste Grüße aus Wob
 
Guten Morgen Screw! Vielen Dank für den Hinweis! Ich war auch noch nicht wirklich aktiv hier - aber jetzt wo ich mal schrieb, stöbere ich mal herum :)
 
Zurück
Oben Unten