• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Suche als Spieler Anschluss an eine bestehende oder Gruppe in Gründung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
  2. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord etc
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch

Argonaut

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
8
Liebe Abenteurer- innen! Ich komme von DSA und hatte lange P&P Pause. Seit ca. einem Jahr bin ich wieder aktiv, bin dann aber von DSA4 auf D&D5e umgestiegen.
Mache derzeit als DM eine allgemeine Schwertküsten-Kampagne mit 4 Spielern (auf Basis von "Dragon of Icespire Peak" und "Lost Mine of Phandelver" und eigenen Quests.
Ansonsten mache ich gerade ein Youtube Experiment mit "Descent into Avernus" als P&P Let's Play... spannend aber seeeehr viel Arbeit.... :)
Also wenn Ihr einen Regel-Fanatiker sucht, bin ih eher nicht... ;)
Fantasy Rules!

Hoffe auf Feedback,
Argonaut
P.S. Wegen Corona kommt derzeit nur das Online-Spiel über zB. Discord in Frage, später Runden am Tisch sind natürlich noch besser, aber erstmal ..naja etwas schwierig derzeit, fast schon äh.... Science Fiction.
 
Bin DM und Habe eine Gruppe von zwei Spielern, du könntest mitmachen, aber wir spielen halt Offline, wenn du mitmachen willst, schreib mir auf Discord: Amatsu#7166
 
@Amatsu Danke für die Antwort, aber gerade jetzt finde ich Round Table Sessions etwas bedenklich. Wäre natürlich froh, wenn das wieder lockerer wird....
 
Hallöchen, ich würde mich gerne als Spieler hier anschließen falls noch Platz da ist. :) Bin DM in 3 Runden und Spieler in einer anderen, aber momentan ist es eher mäßig bei mir mit den Treffen. Würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte :D
 
@Bustedfire Aktuell dürfen sich nur 5 Personen treffen, was noch geht. Das gute ist du weißt schonmal wie gespielt wird. Du könntest dabei sein, aber genaueres sollten wir auf einer anderen Plattform besprechen. Hast du Discord?
 
Hey, eine Gruppe aus DM und 3 Spielern sucht noch jemanden, der Lust hat einzuspringen als Spieler, da einer der Gruppe unerwartet abgesprungen ist. Wir spielen online Storm Kings Thunder(kein Problem, wenn du das Modul schon kennst) und sind lvl 7. Wir treffen uns online 1-2 Mal die Woche. Schreib mich gerne auf Discord an, wenn du Fragen hast und Bock hast dich auszutauschen.

Matze#9536
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten