• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Suche als Player eine D&D 5e Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

Sylent1990

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
34
Hallo Zusammen,

Ich, 31 Jahre, Männlich, wohnhaft in Hessen, total gutaussehend, reich, Humorvoll, überall beliebt und mit einem "leichten" Fehler was die Selbsteinschätzung angeht. suche (nur als Spieler) eine Gruppe für das Spiel Dungeon and Dragons 5e.

Meine Spielerfahrungen sind schon etwas erfahrener was die Regeln von D&D angeht. Bedeutet ich Spiele seid 3 Jahren P&P und seid mehr als 1 Jahr aktiv D&D 5e. Das vorherige Regelwerk war ein selbst erstelltes aus vielen verschiedenen Regelwerken und vielen selbsterdachten Mechaniken.

Da ich nicht gerade in einem vorteilhaften Ort für eine Offline Gruppe wohne (Mobilität ist auch eingeschränkt) und aufgrund der derzeitigen (nervigen) Lage suche ich daher eine Online Gruppe.
Erfahrungen mit Roll20 sind vorhanden. Solte eine Cam erwünscht sein, so kann ich auch mit dieser dienen.

Meine Spielzeiten sind sehr individuell anpassbar, würde aber gerne regelmäßig und in der Woche erst ab frühestens 17 Uhr spielen wollen. Wochenends ist es egal um wieviel Uhr oder wielange. Ich hoffe einfach eine Gruppe zu finden, die Spaß am Spiel hat und mit der man aufregende Abenteuer erleben kann. Was mir vorallem wichtig ist, das es eine Gruppe ist die auch längerfristig zusammen spielt. Für One Shots bin ich eher weniger zu haben da mich längere Abenteuer mehr fesseln.

Falls noch Fragen offen sein solten, meldet euch einfach per PM bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Sylent/Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten