• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche als Anfänger eine Gruppe in Duisburg und Umgebung

Argantur

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
45
Hallo

Ich bin der Marc 40 Jahre alt und habe bereits schon DSA 3 und 4 erfahrung

Ich bin nun nach NRW gezogen und da meine alte Gruppe leider nicht mehr existiert möchte
ich nun gern neu mit D&D 5e anfangen. Brauche dazu jemanden der mir dabei etwas hilft.

Players Handbook ist vorhanden

freue mich auf Antworten

Bin mit dem Auto Mobil und im Umkreis von 20KM ist es kein Problem
auch weiter würde gehen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Argantur

Ich empfehle dir nebenbei auch aktiv zu suchen und die Filterfunktion unseres Prafixsystems zu nutzen. Mit Klick auf die Präfixe in der Übersicht können bis zu 2 Filter zeitgleich aktiviert werden.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten