• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche Aktive Spielergruppe in Düsseldorf/Wuppertal und Umgebung

Kuschelkuschel

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
Alter
26
Hallo,
mein Name ist Robin, ich spiele nun selbst seit geraumer zeit DnD (5e) und such hier in der Umgebung eine Aktive Gruppe, die einen Spieler sucht/ interessierte, die eine runde mit mir ins leben rufen wollen.
Ich bin was den Spielstil angeht sehr offen und Zeit technisch bin ich auch flexibel (Student).
Wenn sich kein erfahrener SL findet, wäre ich auch selbst bereit diese Aufgabe zu übernehmen.

Ich freue mich auf eure Beiträge!
MFG
Robin Aka Kuschelkuschel
 
Hi Robin,

wir haben seit einiger Zeit eine DnD 5e Kampagne, benötigen aber noch einen oder zwei weitere Spieler, da bei uns öfters Leute und im Moment damit auch direkt die Termine ausfallen. Wir haben es bisher geschafft zwei Spielsitzungen abzuhalten, die Kampagne ist also noch ziemlich frisch und ein Einstieg wäre gut möglich. Wir spielen (zumindest war das der ursprüngliche Plan ;) ) alle zwei Wochen Montags in Langenfeld (zwischen Düsseldorf und Leverkusen)

Hier mein Thread:
https://www.rpg-foren.com/threads/s...r-fuer-homebrew-kampagne-in-langenfeld.28590/

Wenn du Interesse hast schicke ich dir unseren Discord-Link dann können wir gerne am Donnerstag Abend mal quatschen und schauen, ob es passt.

Gruß
Phil
 
Zurück
Oben Unten