• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Suche aktive Pen and Paper Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

nessie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hi ich bin Nes, ich bin 24 Jahre alt und suche nach einer aktiven online Pen and Paper Gruppe.

Aus Zeitmangel der anderen Mitspieler hat sich meine Pen & Paper Gruppe anfang des Jahres aufgelöst. Jetzt suche ich einen neue Gruppe, die mich aufnimmt. Ich bin kein Dungeons & Dragons Neuling, aber auch kein Profi, da ich in letzter Zeit eher Savage Worlds oder How to be hero gespielt habe. Meine gespielten Charaktere sind tiefgründig und ich passe meine Spielweise dem jeweiligen Charakter an.

Ich würde mich freuen, wenn ich in diesem Forum eine neue Gruppe finden könnte. Bei Interesse oder Fragen schreibt mich einfach an.
Liebe Grüße
 

Delterias

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
29
Heyho Wir sind ne Kleine Gruppe die sich Regelmäßig zum spielen trifft. Wir spielen alles was spaß macht solang nen Spielleiter dafür da ist ^^. Wir suchen noch aktive Spieler/Spielleiter. also wenn du interesse hast meld dich einfach mal und den rest beschnacken wir dann :) GaLiGrü Delta
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @nessie

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

nessie

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hi @Screw

Vielen Dank für deine Tipps. Bin ja recht neu hier und versuche grade mich zurecht zu finden.

Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten