• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel Suche action rpg mit sehr motivierendem , langen Endgame.

morcie

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
54
Hallo, ich spiele gerade Torchligth 2.
Es ist mein erstes arpg mit iso sicht.
Gerne würde ich danach noch ein anderes Spiel in dieser Richtung probieren.
Aber was mir sehr wichtig ist, das Spiel soll ein sehr motivierendes Endgame haben.
Damit meine ich aber kein Newgame+ .
Ich Ich spiele auf der PS4. Hat da jemand Tipps für mich ?

PS: Was auch schön wäre, wenn ein ein Spiel ist, bei dem man keinen Schwierigkeitsgrad wählen kann. Aber ich glaube , das gibt es nicht.
Wichtiger wäre mir aber auch , das oben beschriebene Endgame.

Danke
 
G

Gast

Gast
Diablo III bietet doch so etwas. Zumal Diablo II - Resurrected (ein Klassiker) wieder neu aufgelegt wird und Diablo IV auch bereits in der Mache ist.
 

Ric Master

Eingesessen
Beiträge
209
Punkte
48
Alter
54
Grim Dawn, Fable III, The Incredible Adventures of Van Helsing Final Cut und Dragon Age 1 könnten Dich diesbezüglich ebenso interessieren. Letzteres ist mehr RPG als ARPG aber könnte Dich dennoch begeistern. Teil 2 und 3 sind mehr 3rd Person und Gruppe, aber wenn Du angebissen hast, sind die anderen Teilen imho ebenso klasse. Von der Love Interest Merrill in Teil 2 schwärme ich noch immer. So ein süsser Nerd.
 

DerCap

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Divinity 1 und 2 sind gute RPGs. Man spielt eine Gruppe mit diversen Skillmöglichkeiten. Der Kampf ist aber Top Down View und rundenbasiert.
 

Domi G.

Eingesessen
Beiträge
104
Punkte
33
Alter
29
Wenn du sowas wie Torchlight II suchst (habe ich aicj gespielt btw) könnte dich Path of Exile interessieren. Man darf sich nur nicht von der schieren Anzahl an Skill-Möglichkeiten (ich meine damit den Skill-Tree) einschüchtern lassen. 😅
 
Oben Unten