• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rheinland-Pfalz Saarland Suche Abenteuergruppe in Rheinland Pfalz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euphrosyne

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
35
Hallo Zusammen,

ich bin eine Anfängerin was Pen & Paper Spiele betrifft, und bin hier auf der Suche nach einer freundlichen und offenen Truppe, die sich regelmäßig zu Spieleabenden trifft. Als ich 18 war habe ich mal Shadowrun gespielt, und suche auch eher etwas in die Science-Fiction Richtung. Bin jedoch offen und lasse mich gerne von etwas neuem begeistern.

Ich komme aus Rheinland-Pfalz, hätte aber auch absolut keine Probleme ins Saarland zu fahren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße
 

Obsidian

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
45
Hallöle,
ich klemm mich hier mal dran, bin auch schon lange auf der Suche nach einer schönen Pen&Paper Gruppe. Wohne im Kreis St. Wende im Saarland, würde aber auch ein Stückchen fahren.
Gespielt hab ich früher mal vor allem online im Forum und im Chat. Ab und zu mal P&P aber da kam nie was zustande hier im Saarland. Gebe aber die Hoffnung nicht auf ;)
Meine Richtung wäre eher Fantasy, laß mich aber gerne auf Neues ein.

LG
Claudia
 

simoklin

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
25
Hallo alle Zusammen,

ich gebe auch mal meinen Senf dazu :lol

ich suche auch nach ner kleineren Gruppe für P&P. Bin eigentlich was Regelwerke angeht recht offen.
Wohnen tue ich im Kreis Neuwied (Grenze zu NRW) und würde auch längere Strecken fahren.
Bin sowohl als Player als auch als Gamemaster eher ein Anfänger.
Aktuell gespielt habe bzw. bin aktuell am spielen, sind Pathfinder und Star Wars Am Rande der Galaxis.

LG

Simon
 

Himgil

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter