• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rheinland-Pfalz Saarland Suche Abenteuergruppe in Rheinland Pfalz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

euphrosyne

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
35
Hallo Zusammen,

ich bin eine Anfängerin was Pen & Paper Spiele betrifft, und bin hier auf der Suche nach einer freundlichen und offenen Truppe, die sich regelmäßig zu Spieleabenden trifft. Als ich 18 war habe ich mal Shadowrun gespielt, und suche auch eher etwas in die Science-Fiction Richtung. Bin jedoch offen und lasse mich gerne von etwas neuem begeistern.

Ich komme aus Rheinland-Pfalz, hätte aber auch absolut keine Probleme ins Saarland zu fahren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

Liebe Grüße
 

Obsidian

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
45
Hallöle,
ich klemm mich hier mal dran, bin auch schon lange auf der Suche nach einer schönen Pen&Paper Gruppe. Wohne im Kreis St. Wende im Saarland, würde aber auch ein Stückchen fahren.
Gespielt hab ich früher mal vor allem online im Forum und im Chat. Ab und zu mal P&P aber da kam nie was zustande hier im Saarland. Gebe aber die Hoffnung nicht auf ;)
Meine Richtung wäre eher Fantasy, laß mich aber gerne auf Neues ein.

LG
Claudia
 

simoklin

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
25
Hallo alle Zusammen,

ich gebe auch mal meinen Senf dazu :lol

ich suche auch nach ner kleineren Gruppe für P&P. Bin eigentlich was Regelwerke angeht recht offen.
Wohnen tue ich im Kreis Neuwied (Grenze zu NRW) und würde auch längere Strecken fahren.
Bin sowohl als Player als auch als Gamemaster eher ein Anfänger.
Aktuell gespielt habe bzw. bin aktuell am spielen, sind Pathfinder und Star Wars Am Rande der Galaxis.

LG

Simon
 

Himgil

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
38
Moin zusammen,
ich bin aktuell noch auf der Suche nach Mitspielern. Komme aus der Pfalz genauer gesagt zwischen Landau und Neustadt a.d.W.
Ich würde gerne eine Gruppe von max. 4 Spielern und mir als DM aufbauen.
Setting wäre eine Mittelalter-Fantasywelt Richtung D&D.

Bei Interesse gerne ne PM an mich :)

LG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:

Licko

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hallo zusammen,

sucht ihr zufällig noch jemanden für eine P&P Gruppe? Komme aus dem Saarland und bin mobil um auch kleinere Strecken zurückzulegen, um sich wo zu treffen.
Ich bin Anfänger, aber sehr offen für das Setting und mit etwas Hilfe bekomme ich das sicherlich hin ;)

Gerne PM an mich.

Liebe Grüße,
Timo
 

David Jenkins

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
40
Ahoy :)
Suche auch ne gruppe für PnP egal welches systeme , bin leider noch ein neuling , kenne mich ein bisschen mit D&D5e aus !
Komme aus Freudenburg an der grenze vun Rheinland-Pfalz zum Saarland ! Bin auch mobil :)
Grüße David :)
 

BonnekF

Bürgertum
Beiträge
72
Punkte
23
Alter
38
Hallo,
Sucht jemand von euch noch? Ich lebe in Saarburg, bin mobil und sowohl spielen als auch leiten würden mich interessieren. Leite aktuell eine Gruppe mit vier Neulingen und bin offen für weitere Spieler.
Gruß
 

Denis1979

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
45
Hallo in die Runde. Is das Gesuch hier noch aktuell? Ist ja schon ne Zeit das hier was verfasst wurde. Wenn ja würde ich mich gerne einbringen
 

Holydark000

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
39
Hey Leute. Ich wohne in Neustadt an der Weinstraße und würde gerne eine Gruppe bis zu einer Größe von 5 Leuten als SL neu aufbauen.
Spielen würde ich gerne Tiara. Das ist ein Spiel von Bock-Spiele.
Cool wäre eine Gemischte Gruppe, aber Hauptsache Leute mit Spaß am Spiel.
Meldet euch einfach. Wäre cool, wenn wir da was hinbekommen würden.
 

myhd

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
37
Hey,

Hat sich hier eine Gruppe ergeben? Komme aus rp, Nähe Bad Marienberg und würde mich gerne einer p&p Gruppe anschließen. Ich habe aber leider selbst noch nicht sehr viel Erfahrung mit p&p.

Lg
Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten