• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Call of Cthulhu Das Schwarze Auge Suche Abenteuer in dieser Woche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DSA, CoC

FloJarEli

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
44
Hallo liebe Rollenspieler:innen,

ich (42J/m) sitze gerade in Quarantäne und habe ca. 1 Woche sturmfrei. Sehr gerne würde ich meine Abende (ab ca. 18 Uhr/Ende offen) mit Online-Rollenspiel verbringen. Mir geht es zunächst um den Zeitraum von heute (27.6) bis Samstag (2.7). Daher suche ich als Spieler Kurzabenteuer oder one-shots, die in dieser Woche stattfinden sollen. Mit DSA habe ich bereits lange Erfahrung (bin nach längerer Abstinzenz nun wieder mit DSA5 eingestiegen), Call of Cthulu würde ich gerne mal ausprobieren. Ich hätte auch durchaus Interesse, dass sich das gemeinsame Rollenspiel ggf. über diese Woche verlängert, wenn die Gruppenharmonie stimmt und man einen passenden Spielrhythmus findet. Ich freue mich sehr über alle spontane Antworten!

Beste Grüße,
FloJarEli
 
Heey :)
Ich suche auch gerade eine Gruppe für Cthulu. Ich habe auch schon einen gefunden, der gerne mitspielen würden. Leider haben wir zu wenig Erfahrung als dass wir uns das Spielleiten vorstellen können. Könntest du leiten?
Wenn nicht, wären wir schon zu dritt und bräuchten nurnoch einen SL. Hoffentlich meldet sich noch jemand *-*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten