• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Eigenbau Suche 3-5 Zuverlässige Spieler für Homebrew-Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
FoundryVTT / Discord
Ort
Online / LK Altötting
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Feierabendspieler

Sankti

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Hallo liebe Community,

ich heiße Tomy "Sankti" G. werde 30 Jahre und bin seit ca. 9 Monaten DM. Also nicht allzu erfahren aber auch kein kompletter Neuling.
Ich Schreibe, Denke und Arbeite seit ca einem Jahr an einer Kampagne mit einem Interessanten Twist und suche nun Spieler die mit mir die Welt von "Sandoran" erforschen wollen.
Es Handelt sich hier um eine High Fantasy Kampagne in der das volle Spektrum von DnD ausgelebt werden kann.

Durch meine Berufstätigkeit und diversen Verpflichtungen als 5-facher Vater habe ich leider nur begrenzt Hobbyzeit, weswegen sich die Spielzeiten immer erst nach 20:00 legen lassen, dafür aber in kurzen Abständen (2x-3x pro Woche wäre durchaus möglich).

Ich lege viel Wert auf Rollenspiel unter den Charakteren und eine Interessante, positive Gruppendynamik.
Gern freue ich mich wenn neben dem eiegentlichen Spiel noch einwenig im Textformat RP Betrieben wird, ist aber hier kein muss.

Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe Sammeln können in der Zeit als DM bitte ich bereits im voraus diverse Regelmissachtungen zu entschuldigen :) Ich geben mein Bestes.

Bei Interesse meldet euch bitte gern hier UND schreibt mich bei Discord an Sanktum#6528
 

Klinkz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Moin moin, wäre sehr gerne Teil der Kampagne und hab dir schon auf Discord geschrieben, freue mich über eine Antwort

Gruß Klinkz
 

ELDAR1ON

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallo Sankti.

Ich bin der Nick, 31 Jahre alt,... ähhh jung natürlich... und spiele seit 3 Jahren regelmäßig DnD.
In meiner lokalen Runde spielen wir auch ein Abenteuer in einer von mir entworfenen Welt. Deshalb weiß ich wie viel Arbeit es macht eine eigene Kampagne zu erschaffen und bin neugierig wie es dir gelungen ist =).
Zwei bis dreimal die Woche abends ab 20 Uhr zu spielen wäre für mich möglich.
Ich melde mich im Discord. Mein Name dort ist Chili#
 

Kahn Von Zarovich

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
hallo ich hätte interresse bin 24 spiele seit einem jahr D&D bin dem entsprechend vertraut mit D&D ansich würde aber vor ab gerne etwas mehr erfahren über die welt in der gespielt wird gerne auch via discord
 

Bernard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Hallo Sankti, meine Freundin und ich (27 und 23) haben zwar bisher noch keine Erfahrung mit D&D, aber würden es sehr gerne ausprobieren. Ich habe dir über Discord bereits eine Anfrage geschickt (Qwerwolf88).
 

Sankti

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
32
Meine Damen und Herren,

vielen Dank für die vielen Antworten und Nachrichten.
Unsere Gruppe hatt sich reichlich gefüllt und ist nun Voll.

Dieser Post kann bitte von den Mods geschlossen werden.
Danke !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten