• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Baden-Württemberg Suche 1-2 Mitspieler für (High/Dark) Fantasy RP - online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord, Whatsapp
Spielsystem(e)
Eigenbau
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Stichworte zu dir/euch
Fantasy Rollenspiel

TheCrolock

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Abenteurer aufgehorcht.

Leider musste unsere Heilmagierin aus perönlichen gründen ihren Dienst einstellen, jetzt such unsere derzeit Dreiköpfige Runde Verstärkung.

Bei dem Setting handelt es sich um meine eigene Fantasywelt - Konos. Für einen vorgeschmack befindet sich eine kleine Geschichte der Welt im Anhang. Der Stil ist etwas dunkler mit dem Fokus auf Rollenspiel und Geschichte, wobei wir auch schon spannende Kämpfe hatten ;)

Wir spielen für gewöhlich Samstag gegen 18.00 - 23.00 uhr auf wöchentlicher/ zweiwöchentlicher Basis. Dieser Zeitslot ist ziemlich unflexibel! Das System wurde von mir selbst in Anlehnung an world of darkness entwickelt und ist leicht zu verstehen, also auch für Einsteiger geeignet.

Wer Lust hat darf sich gerne melden, damit wir uns mal auf Discord zusammen telefonieren können um uns kennen zu lernen.

LG Crolock
 

Anhänge

  • Konos - Exposé.pdf
    121,3 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:

TheCrolock

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Bitte lasst euch nicht von dem "haufen" Text verunsichern. Es ist natürlich nicht notwendig sofort alles über die Welt zu wissen. Es war mir nur ein anliegen den Leuten einen tieferen EInblick zu geben, die dies vorab möchten.
Ich möchte deshalb nochmals alle die Samstag abend Zeit haben und an einer fantasy Rollenspielrunde interessiert sind herzlich dazu Einladen sich bei mir zu Melden :)
 

Joshuah

Bürgertum
Blogger
Beiträge
63
Punkte
23
Alter
31
Also ich finde die Welt sehr sympathisch muss ich sagen, vor allem weil ich mehr Zeit zum Schlafen und Youtube suchten haben würde ^.^

Edit: ich kann aber leider nicht mitzocken, da meine Internetverbindung einfach kompletter Mist ist. Ich wollte nur kurz die Welt kommentieren ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten