• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen

Lupus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
23
Ich such eine d&d oder das schwarze Auge Spieler Gruppe habe beides noch nie gespielt aber habe mehrere Freunde die es damals gespielt haben finde es auch echt interessant und spannend und wollte es deswegen mall ausprobieren wohne in Düsseldorf aber würde auch online spielen wenn ihr das besser findet

PS:bin 14 hoffe das stört euch nicht
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
Hi @Lupus

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

PS. Ich bitte um Interpunktion, macht das Lesen der Beiträge deutlich einfacher, vor allem für Personen mit Legasthenie oder Dyslexie. Danke.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.150
Punkte
133
Hallo @Lupus :)
Ich war mal so frei, dein Thema in den dafür vorgesehenen Bereich zu verschieben.
Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Ich muss allerdings gestehen, dass dein Gesuch so ganz ohne Interpunktion etwas schwierig zu lesen ist.
Ein vernünftig gegliederter Text erhöht den Erfolg ganz erheblich.
 

CyKadar

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
8
Alter
36
Hey Lupus, suchst du noch?
Wie sieht es bei dir mit Interesse an etwas asiatischen aus?
So grundlegend?
 

Sariel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hallo, wir ein Paar (27 und 30) sind auf der suche nach einem DM/SL für Hexxen1733. Wir spielen seit ca 7 Jahren Pen and Paper in diversen Systemen wie z.b DSA5 , Hexxen 1733. Wir sind beides Spieler als auch Spielleiter aber suchen zurzeit nur als Spieler eine Runde zum regelmäßigem Treffen für Hexxen 1733.
Am liebsten am Tisch aber auch gern über Foundry. Für Onlinerunden ausschließlich Foundry, kein Roll20.

Kurze Info zu uns:
Wir selbst spielen schon seit einigen Jahren Magic the gathering. Wir beide haben auch mit der 8. Edition Warhammer 40k angefangen (Mittlerweile aufgehört). Seit kurzem sind wir an Star Wars Legion dran.

Vor allem sind wir aber beide begeisterte Pen and Paper Spieler.
Zur Zeit spielen wir in unserer eigenen Gruppe eher One Shots oder kürzere Kampagnen in den Systemen: DSA5, Hexxen, Cthulu

Uns ist wichtig, dass der Spielspaß im Vordergrund steht und nicht die exakte Einhaltung jeder Regel.

Wir sind generell offen für andere RPGs und Spiele (z.B. Brettspiele wie Doom, Andor oder Klassiker wie Risiko). Ausserdem sind wir mobil und man könnte ggf. auch bei uns spielen.

Gerne auch ein Anfänger als Dm/Sl.

Wir Suchen im Raum Mannheim, Worms, Darmstadt da wir genau in der Mitte davon Wohnen. Bei Interesse bitte ein PN an mich.

Vielen Dank und fröhliches Wüffelrollen
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.256
Punkte
443
@Lupus war zuletzt vor über einem Monat hier. Vielleicht wird ja auf diese @-Erwähnung reagiert.
 
Oben Unten