• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Such spieler für neue D&D 5e Kampagne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, Roll 20
Ort
Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Nara

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und suche mit einem freund (auch 17) spieler für eine neu D&D runde, Wir sind schon ziemlich erfahren und suchen ehr erfahrenere Spieler aber neulinge sind auch willkommen. Es wäre schön wenn ihr spaß am Rollenspiel habt und Englisch Kenntnisse mit bringt.
Die Kampagne wird wahrscheinlich in einer eigenen Welt spielen, aber über Details kann man ja noch reden.
Bei interesse könnt ihr euch gerne Melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arinome

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Hi, ich bin kompletter Neuling, was RPGs betrifft. D&D kenne ich durch meinen Bruder und Critical Role. Mit dem Konzept bin ich also vertraut.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich aufnehmen würdet. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten