• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Such nach DSA oder anderen P&P Gruppen im Kreis Viersen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Whatsapp, Discord
Ort
Kreis Viersen
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Jeder bringt was zum Knabbern mit und am Abend wir meistens bestellt
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Gruppensuche P&P, Kreis Viersen

Bigmo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo Zusammen,

ich (25) und mein Freund (23) sind auf der Suche nach einer aktiven P&P Gruppe im Kreis Viersen.
Wir haben beide schon Erfahrungen mit DSA aber unsere letzte Gruppe hat sich immer mehr und mehr in die Haare bekommen bis es dann gar kein Spaß mehr gemacht hat.

Zu uns:
Ich wurde uns beide als nett Jungs von nebenan bezeichnen :D
Wir sind beide leidenschaftliche Gamer... voranging PC aber PS4 und Switch sind auch am start.

Leider haben wir beide nicht wirklich Expertise/Lust den Spieleiter zu übernehmen.
Wir haben wieder richtig Bock uns einen neuen Helden zu Erstellen und uns in ein neues Abenteuer zu stürzen!
Das kann in Form von DSA oder anderen P&P spielen sein. Wir sind da sehr offen.

Wir achten unter anderen auch sehr auf Rollplay.
Unsere Mitspieler sollen sich nicht zu schade ihren Charaktere auch richtig aus zu spielen.

Ggf. Könnte man die Spielabende auch bei uns stattfinden lassen.
Schreibt mich an ^_^

Gruß Moritz
 
Hey! Wir suchen im moment neue Spieler :D schreib mir doch mal ob ihr auch an Mutants and Masterminds Lust hättet (oder ob ihr Interesse an einem Superhelden theme hättet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten