• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Online Such Mitspieler/innen für laufende D&D Kampagne in Homebrew Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Online-Tools
The Forge, Worldanvil, DnDBeyond
Ort
Stuttgart
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Cyrgab

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
45
Hi.

Nach 3 Jahren laufender Kampagne und etwas über 60 Abenden (2 Jahre davon online; wg Corona und 2 diabetikern in der Truppe) ist uns leider ein Spieler abhanden gekommen, just bevor wir anfangen wollten uns wieder physisch zu treffen. Damit ist die Gruppe jetzt leider auf 4 Spieler geschrumpft, was noch machbar ist, aber schön wäre es schon wenn man noch ein oder zwei Spieler oder Spielerinnen mehr hätte. Wir sind neben der bevorzugten physischen Anwesenheit auch in der Lage online Abende zu veranstalten, wenn ein Spielabend aus Gründen nicht physisch stattfinden kann. Wir treffen uns derzeit alle relativ regelmässig alle zwei bis drei Wochen Freitag Abends um 19.30 damit zwei der Spieler noch ihre Kleine ins Bett bringen können. andere Tage (Sa oder So) müsste man sehen ob es geht.

Wir spielen derzeit auf Stufe 9 und sind demnächst an einer Stelle an der es auch storymässig sehr einfach wäre neue Spieler einzubauen (Ankunft in einer Stadt die zentral für die Storyline ist.)

Die Welt ist eine klassische Fantasy Welt (tatsächlich sci - fantasy) mit Einschlägen von Jack Vances Dying Earth und Numenera (Die Welt befindet sich zeitlich am Ende der sternbildenden Ära unseres Universums).

(Hier der Link: Ardu (geklärt mit Admins für Erlabnis zum Link Posten)

Sollte Interesse bestehen hier einzusteigen, einfach bei mir melden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ron E.

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
45
Hi Cyrgab,

ich komme selbst aus Stuttgart. Sucht ihr noch einen Mitspieler?

LG

Ron
 

RoboticRedPanda

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Servus, das klingt echt super interessant bei euch.
Falls ohr noch wen sucht würde ich lich gerne melden und mitmachen wollen.
Habe früher mal paar Runden DnD und DSA gesucht und das hat sich dann leider verlaufen.
Aktuell habe ich wieder richtig Lust auf Pen and Paper und entspannte Runden mit entspannten Personen.
Würde mich freuen wenn es klappt.
Gruß Panda
 

Serana

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
21
Hey

Ich bin 21 und identifiziere mich als weiblich.
Momentan bin ich in einer Party, die leider nur relativ unregelmäßig spielt.
Bin darum auf der Suche nach regelmäßigen Terminen.
Da ich in Stuttgart wohne würde das gut passen denke ich.
Bisher habe ich noch nicht auf Lvl 9 gespielt, aber ich wäre sehr interessiert das auszuprobieren.
Meldet euch gern, falls ihr noch jemanden sucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten