• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Diverse Systeme Such Gruppe als Spielleiter oder Mitspieler um Teltow-Fläming/Südberlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Brandenburg
Ort
Luckenwalde
Spielsystem(e)
DnD, etc.
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Baumgart

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hallo liebe Community,

ich bin vor einem Jahr in die Region gezogen und musste aus diesem Grund meine physikalischen Gruppen in Online-Gruppen umwandeln, habe jedoch, jetzt nachdem ich so langsam angekommen bin, auch wieder wirklich Lust gemeinsam an einem echten Tisch zu sitzen.
Wegen diesem Wunsch suche ich hier entweder nach Mitspielern für die ich leiten darf oder nach einer Gruppe die noch einen Mitspieler benötigt.

Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, wohne in Luckenwalde und habe an Systemen mit meinen alten Gruppen schon alles mögliche mal ausprobiert und bin auch immer bereit ein neues System zu lernen.

Bei Interesse, egal ob Veteran oder Neuling, meldet euch einfach.

Liebe Grüße
Keith
 

Dyrksen

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Hallo Keith,

ich wohne ganz in der Nähe, in Felgentreu und bin in einer aktiven Runde. Allerdings sind die anderen alle aus Berlin. Und wir spielen gerade auch immer noch online. Am besten schicke ich dir eine PM. Ist alles nicht so einfach...

LG
Dyrksen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten