• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Su. Leute für eine Online - DSA 1 - Runde 1 - 2x monatlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13929

Gast
Suche Leute, die wie ich wieder (und jetzt richtig) DSA 1 spielen wollen (Retrobox, Grundregeln, evtl. Ausbau - Regeln). Online. Am Wochenende nachmittags / abends alle 2 oder 4 Wochen.
 
Nur um Missverständnissen vorzubeugen - willst du die Runde in einem Chat, Forum oder per EMail spielen? Falls nicht, dann verschiebe ich das Thema ensprechend in den passenden Suchbereich.
 
Wäre gerne dabei als Abenteurer, oder wenn ich schaffe, einen Elfen oder Magier zu erwürfel. :)
 
Bin nur ein Oldgamer. Ein besonderes DSA 1 Forum kenne ich jetzt nicht und bin auch kein Mitglied von Orkspalter. Dort ein Spaltfaktor zu werden, interessiert mich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten