• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Stylische Sci-Fi-Würfel

Haha. Du mit Deinem Setzkasten. Mir drehen sich jedes Mal die Zehennägel um, wenn ich an so schöne Würfel in einem schnöden Plastikstzkasten denke :)
Weisst du, das sind nur die Würfelsets, welche keinen dieser kleinen Plastik-Cases mehr haben. Im Regal nebendran ist davon auch noch ein Stapel, alle gefüllt und in Form einer kleinen Pyramide so gelagert, dass ich die Farbstile sofort sehen kann.

Ich habe auch einen Setzkasten für Würfel an der Wand. Aus Holz mit Plexiglasscheibe. :p:p:p
Ja, so einen muss ich mir noch holen/mal selber bauen.;)
 
Auch diese Schätzchen verzögern sich bis mindestens Februar 2018. Weihnachtszeit scheint keine gute Zeit zu sein für geplante Lieferungen. Aber auch hier sehen die Samples sehr gut aus.

38625937d8ef636978bedc64cb48753e_original.jpg
 
Weihnachtszeit scheint keine gute Zeit zu sein für geplante Lieferungen.
Mittlerweile ist es mir sogar schon lieber, wenn die Sachen im Januar/Februar durch weniger gestresste Paketboten geliefert werden, als in den kommenden 2 Wochen mit dem ganzen Getöse in der Lieferszene.
Habe deswegen auch zurzeit einen absoluten Bestellstopp bei mir, was diverse Online-Sachen (Amazon, usw.) angeht, da mir momentan einfach die Gefahr zu hoch ist, dass da einer der Paketboten was fallen oder einfach vor der Haustür (Erfahrung mit Hermes) liegen lässt, von Paketverlust (1x bisher passiert, aber Jahre her) ganz abgesehen.
Zwar habe ich Verwandte in der Nähe, wo immer jemand da ist und ich was hinliefern lassen kann, aber das will ich auch nicht dauernd in Anspruch nehmen.
 
Heute kam die Nachricht, dass das Projekt abgebrochen wurde und alle Backer ihr Geld zurückbekommen. :(
 
Ja, sie haben 5 Fabriken ausprobiert und keine konnte die geforderte Qualität zum anvisierten Preis liefern.
Das ist schon ein nachvollziehbares Problem.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die "Macher" schon vor der Kampagne einen Hersteller an der Hand hatten und das es da zu Problemen kam. Denn ich würde ja schon vermuten, dass man sowas vor einer Kampagne regeln sollte.
 
Das ist schon ein nachvollziehbares Problem.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die "Macher" schon vor der Kampagne einen Hersteller an der Hand hatten und das es da zu Problemen kam. Denn ich würde ja schon vermuten, dass man sowas vor einer Kampagne regeln sollte.
So ist es - der hat auch die Verzögerung verursacht, weil er 2 oder 3 Mal mindere Qualität zu liefern versucht hat.
 
Extrem schade, ich hatte mich schon so gefreut und ihr anderen wahrscheinlich auch.
Allerdings wird auch angegeben, dass sie weiter an den Würfeln dranbleiben wollen, sie irgendwann auf den Markt bringen und den Backern dann eine Info zukommen lassen.
 
Auf jeden Fall schade! Aber ich finde es gut, dass die Macher sich auch jetzt noch eingestehen, dass ihr Projekt gescheitert ist und alles schnell und flüssig abwickeln. Das macht einen professionellen Eindruck.
 
Und das ist sicher teuer - nicht nur dass Kickstarter seinen Anteil bereits abgezogen hat - auch die diversen Vorarbeiten und eventuelle Muster wollen ja bezahlt sein. Und was sie davon wieder (erfolgreich) zurückfordern können, ist ja mal offen.
 
Zurück
Oben Unten