• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Stuttgarter Gruppe oder Mitspieler für Fantasy RPG gesucht

Zackbumm

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
34
Wir sind 3 Jungs Ende 20 mit 12 Jahren Rollenspielerfahrung.

Unser bisher bevorzugtes System war bisher Ad&d, besonders im Spelljammer Setting, seit kurzem haben wir uns auch in Pathfinder eingelesen und auch DSA haben wir schon probiert.

Generell würden wir aber jedes Rollenspiel spielen, bevorzugt in einem Fantasy Setting.

Wir würden gerne im 2 Wochen Rhythmus spielen und freuen uns über jeden der mitmachen will.

Bei Interesse einfach hier melden oder PM schicken.
 
Ach übrigens sind wir auch wh40k und Kings of war Spieler mit eigener Platte und freuen uns auch da auf Mitspieler.
 
Ist Eure Suche noch aktuell?

Bin Mitte 30, aus Stuttgart und wollte schon ewig mal mit P&P anfangen. Ich hab mal vor Ewigkeiten eine Runde DSA probiert - das war aber glaub noch im letzten Jahrtausend... Edition 3 wahrscheinlich. Heißt: ich bin totaler Newbie, falls das nicht stört (also ganz weg vom Thema bin ich nicht - einen W20 hat ich schon mal in der Hand und hab hie und da ein Let's Play angeschaut).

... 40k kann ich auch ;-)
 
Hi, ja unsere Suche ist noch aktuell.
Newbies sind bei uns immer willkommen.
Ich würde vorschlagen, dass wir mal handynr. Tauschen per pn und uns über whatsapp kenenlernen.
 
Hi Zusammen, seit Ihr denn noch auf der Suche nach einem neuen Mitstreiter?
Ich bin Anfang 40 und ein Anfänger, interessiere mich für D&D!

 
Alles klar, dann werde ich nur noch stilles Wasser aus der Wand trinken und kein prickelndes Lautes!:)
 
Zurück
Oben Unten