• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg Stuttgart: Suche eines Mitspielers für bestehende Warhammer Fantasy RPG-Runde

Myrddin Taliesin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo,

wir suchen für eine bestehende Warhammer Fantasy RPG-Runde, 2. Ed., in Stuttgart eine/n weitere/n Mitspieler/in. Unsere Runde besteht im Augenblick aus vier Herren im Alter zwischen 30 und 45 Jahren. Vom Spielstil her legen wir weniger wert auf buchstabengetreues regelfuchsen als vielmehr auf Story, Atmosphäre und Charakterspiel (also kein Powergaming). Wir spielen i.d.R. einmal die Woche (Mi, 19 Uhr, alternativ auch mal Di oder Do) in Bad Cannstatt. Wenn Ihr euch hier wiederfindet, dann meldet Euch einfach. Wir sind gespannt auf euch!
 
Hi, kann mich mit eurer Auffassung gut anfreunden und würde mich gerne anschliessen. Habe allerdings noch keine Erfahrung mit Warhammer Fantasy gemacht.
Bin selbst Mittdreißiger, rpg erfahren und würde den Sprung ins kalte Wasser wagen.

Bis bald vllt.
 
Freut mich von Dir zu hören, MrFrench. Macht doch nichts, wenn du Welt und System noch nicht kennst. Das kann man ändern ;). Wenn du magst können wir uns ja mal zu einem unverbindlichen Kennenlerntreffen verabreden. Ein Termin käme bei mir allerdings erst wieder ab der Woche vor Ostern infrage. Bin kommende Woche beruflich unterwegs. Lass mich mal wissen, wie es bei Dir aussieht.

Beste Grüße!
 
Hi, ein Kennenlerntreffen geht für mich auch in Ordnung.
Die Woche vor Ostern klingt gut.
Freu mich auf unser Treffen

Bis dahin alles Gute
 
Hi,
sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei mir geht es gerade auf Arbeit drunter und drüber. Wie wäre es mit einem Treffen in der kommenden Woche? z.B. Di oder Do? Hier mal meine private E-Mail-Adresse: jrg.fis@gmx.de. Macht die Sache einfacher. Einen schönen Abend und bis in Bälde.
 
Zurück
Oben Unten