• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Streetsam vs. Adept

AW: Streetsam vs. Adept

Den Sam mit dieser Panzerung wird dann Opfer von Gedanken Beherrschen und zerlegt das ganze Runnerteam ;)

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: Streetsam vs. Adept

Stimmt, das ist ein weiterer Nachteil der Blechdosen: Die relativ hohe Magieanfälligkeit. Da ist der Adept etwas besser.
 
AW: Streetsam vs. Adept

ich sehe, ihr versteht mein geschildertes Balanceproblem ^^
Besagter Adept dürfte Initiat sein und vermutlich mit Abschirmung dienen können ... was auch immer ich für tolle Resultate hingeschrieben hab - spielen sollte man so etwas nicht (die Möglichkeit, dass der Rest des Teams ähnlich krass ist, halte ich für marginal) Das macht nämlich weder den Mitspielern viel Spass, noch dem Meister ^^

lg
twilight
 
AW: Streetsam vs. Adept

Hey ... guter Tipp ... meine Troll-Kämpferin braucht noch einen Antimagie-Fokus für Manipulation bzw. eine entsprechende Adeptenkraft ... die is nämlich auch kein schlechter Tank.

cul8r, Screw
 
AW: Streetsam vs. Adept

brauchst du für Antimagiefoki nicht nen Mystic Adept? Die Adeptenkraft ist schon eine Idee, aber halt recht teuer (na gut, immer noch billiger, als die nötigen Attribute hichzujagen ...)

lg
twilight
 
AW: Streetsam vs. Adept

Meine Trollin IST Mystische Adept *hrhrhr*

cul8r, Screw
 
AW: Streetsam vs. Adept

Je nach Auslegung der Regeln musst du aber Antimagie zumindest aktivieren,
da man Antimaige ja nicht Defaulten kann und der Fokus nur einen Bonus gibt.
 
AW: Streetsam vs. Adept

macht man sowieso ... antimagie 2, dazu spezialisierung. Ist Karmatechnisch genauso teuer wie der Fokus (ne spezialisierung billiger) und immer verfügbar.
 
AW: Streetsam vs. Adept

ka habe noch keinen Madepten gespielt, als Erwachter knausert man ja immer mit dem Karma.
 
Zurück
Oben Unten