• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Welt/System Charakter Stranger Things DnD Klassen, Rassen etc

Doflamingo

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
30
Grüße euch Freunde der Sonne :)

Ich schreibe dies hier in der Hoffnung eine hilfe bzw eine Lösung zu meinem Problem zu finden. Wir sind eine kleine Runde von 4 Spielern. 3 Newbies und 1 Person die das ganze Leitet mit etwas vorwissen zu DnD. Da wir alle Stranger Things Fans sind habe wir uns das dementsprechende DnD Abenteuer gekauft und wollten es nun beginnen zu spielen. Jedoch ist uns aufgefallen das in dem Beigelegten Regelwerk nichts über die Klassen/ Rassen erläutert wird. Nur gegen Ende, wo die Zauber erklärt werden, listet das Regelwerk die Klassen kurz auf und das wars dann auch schon. Daher meine Frage: ist hier irgendjemand der dieses DnD Abenteuer auch besitzt ?
Falls ja, würde ich mich wirklich freuen wenn du mich kontaktieren könntest um mir eventuell unter die Arme zu greifen ??? Der Kollege der etwas in DnD bewandert ist meint das alles nötige eigentlich enthalten sein muss/ sollte ( was ja auch Sinn macht ). Aber ich habe auch mal mitbekommen das man seinen Charakter samt Klasse etc auch Online erstellen/ erwürfeln kann.
Wie ihr sehr ich bin etwas lost und wäre über jede Hilfe glücklich.

In dem Sinne peace und hoffe bis bald

Ps: Anbei ein Bild wie das Spiel aussieht
 

Anhänge

  • 58369EE7-D134-456C-90DD-2ABC6CE1492F.jpeg
    58369EE7-D134-456C-90DD-2ABC6CE1492F.jpeg
    498,7 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben Unten