• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Stichwort: Hallo! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tausendwinter

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
1
Hallo alle miteinander!
Mein Name ist David, ich komme aus der Hochburg der hochdeutschen Sprache (Hannover), bin fröhliche 27 Jahre (ok, bald 28:werwolf:) alt und spiele auch seit etwa 8 Jahren mit kleineren Unterbrechungen DSA. Auch eine Shadowrungruppe und experimentell auch eine paar Versuche mit Arcane Codex und und Earthdawn habe ich hinter mir :hoffnarr

Zur Zeit suche ich für mich und einen Freund eine Neue DSA-Gruppe (Wobei einer der anderen Titel oben auch supi wäre) und vielleicht werde ich hier im Forum ja fündig :koenig:

LG
 
AW: Stichwort: Hallo! :D

Und auch hier wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches und diesmal auch enthusiastisches :welcome:

Warum enthusiastisch? Ganz klar: Ich begrüße hier einen Shadowrunner! Und hiermit lade ich Dich herzlich dazu ein, im entsprechend schattigen Bereich mitzulesen und -diskutieren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche und viel Spaß im Forum.

cul8r, Screw
 
AW: Stichwort: Hallo! :D

Hallo Tausendwinter,

auch ich begrüße dich herzlich bei uns im Forum. Du hast ja ein ansehnliches Portfolio an Erfahrung und die Großen Säulen des deutschen Rollenspiels abgesteckt. Die D&D-Fraktion möge mir Verzeihen :D

Viel Spaß hier und lass uns an deiner Erfahrung teil haben.

@Avatar: Ich bin überrascht, wie einfach bewegte Avatars einzufügen sind. Im grunde recht cool. Aber ich bitte dich, es noch einmal zu überdenken. Es ist etwas hektisch. Und beim Lesen deiner Beiträge wird man mit Sicherheit sehr abgelenkt sein, wenn sich in der einen Ecke ständig was bewegt.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Stichwort: Hallo! :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auch von mir. Du findest sicher eine Gruppe. ;)


Hallo Tausendwinter,

auch ich begrüße dich herzlich bei uns im Forum. Du hast ja ein ansehnliches Portfolio an Erfahrung und die Großen Säulen des deutschen Rollenspiels abgesteckt. Die D&D-Fraktion möge mir Verzeihen :D

Hast ja recht. D&D ist der Stützpfeiler des internationalen Rollenspiels, DSA darf da ruhig regional bekannt sein :p Zumal es mir ja Drakensang beschehrt hat...
 
AW: Stichwort: Hallo! :D

Danke für die zahlreichen Blumen :)

Ich blättere mich ja Stück für Stück durch die einzelnen Bereiche des Forums - ich freue mich auch darüber, mal wieder was über Shadowrun zu lesen - ist knapp 3 Jahre her, dass ich eine Version davon mal gezockt habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten