• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Steuereinnahmen des Forums

AW: Steuereinnahmen des Forums

Wie schaut es denn eigentlich aus? Hat es sich bis jetzt gelohnt? Ich musste mir bis jetzt noch nichts über amazon kaufen, aber einige Dinge sind schon vorgemerkt und die werde ich ab jetzt über den Link hier im Forum kaufen ;)
Definiere, was du unter "Lohnen" verstehst. Aber wie ich finde, jede Art von Zuwendung, die wir von Amazon dafür bekommen, lohnt sich meiner Ansicht nach.

Gruß

Luzifer :integra
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Genau. Alles was reinkommt "lohnt" sich, in dem Sinne, dass es dem Forum respektive Bürgern zugute kommt sei es nun in Form eines Gutscheins, oder Spielen, Büchern, CD, DVD usw.

Da man inzwischen so ziemlich alles bei den Amazonen kaufen kann (und mir sehr oft die Zeit für Einkaufen direkt im Laden fehlt, bin ich ein regelmässiger Kunde geworden und bin mit der Serviceleistung sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferungen, 1a Qualität und bisher keine Fehlleistungen.
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Ich meinte, wie viele (und ob überhaupt) Leute schon etwas darüber gekauft haben ;)

Also eine Zahl von 0-x, wenn diese Daten erlaubt sind.

Aber wie es aussschaut, erledigt Sami das allein. :hoffnarr
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Wie viele verschiedene Leute bei Amazon bestellen, können wir nicht sehen. Wir wissen nur, was bestellt wurde und wie teuer das war, aber eben nicht von wem. Darum könner wir auch nicht beantworten, wieviele Personen hinter den Bestellungen stehen.

Da aber die meisten Amazon-Gutscheine, die wir hier im Forum bei Gewinnspielen ausgespielt haben, über diese Werbung finanziert wurde, kann man ja sehen, dass es sich lohnt. Man wird nicht reich damit, aber für 1 bis 2 Gewinnspiele pro Jahr reicht es. :hoffnarr

Gruß
Graf Albin
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Genau Graf Albin, und daher kann es auch nicht schaden in unregelmässigen zeitlichen Abständen immwer Mal wieder darauf hinzuweisen.

@Gleichgewicht
nönö alleine schaffe ich das nicht, aber wenn ich eh bestell, kann ich eben auch über s Forum reingehen ... :))
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Gbits außer im Rezibereich noch Links denen man folgen kann? Die funktionieren nähmlich nicht.
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Ganz unten auf jeder Seite. Da sind Links zu bestimmten Artikeln. Einfach runterscrollen.
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

bei mir nicht. ich hab mal alles an blockern ausgestellt o_O
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Und gehts jetzt? Mein Blocker, blockt auch alle Amazon-links :hoffnarr
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Funktionieren die selbst gemachten hier nicht?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Steuereinnahmen des Forums

Nein geht nicht. Auch dasvon hexe nicht der link verschwindet dann einfach.
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Also bei mir tuts der Link. Ich unterdrück aber auch nix von der Seite hier...
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Nein geht nicht. Auch dasvon hexe nicht der link verschwindet dann einfach.

Gut, ich wollte auch nicht wissen, ob Du den Link sehen kannst, sondern, ob die Links auch benutzt werden können, um Steuern abzugeben.

Was für einen Blocker benutzt Du denn, MagunRa?
Irgendwo müssten sich für diesen Einstellungen vornehmen lassen, was wo geblockt werden soll...
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

adblock, den integriereten von firefox und noscript.
haben aber alle ausnahmen fürs forum.
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Hast schon versucht (nur mal so zum Test) die Addons komplett zu deaktivieren?
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

K es ist der AdBlock. Aber warum der es nicht erlaubt wenn ich es ihm so sage ka.
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Ihr sollte immer mal wieder solche Erinnerungen starten, fast hätte ich ja ohne den Link bestellt. So aber durfte ich dank eines kurzen Gedankenblitzes die Zahnbürste nocheinmal neu suchen. :)


Gordovans Wunsch entsprechend ... erinnere ich mal wieder! ;)

Hallo, Mitbürger!

Es ist viel Zeit ins Land gegangen, dass ich das letzte Mal eine solchen Aufruf geschrieben habe und mittlerweile haben wir etliche neue Bürger und die Aktivitätsrate hat sich doch erheblich verändert.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es bei uns jedes Jahr ein Weihnachtsgewinnspiel. Die Preise dieses Gewinnspiel finanzieren wir Jahr für Jahr aus Amazon Gutscheinen, die uns zur Verfügung gestellt werden. Und ich darf euch verraten, dass wir auch in diesem Jahr wieder Preise im Wert von 50 Euro ausspielen werden.

Woher bekommen wir diese Gutscheine? Ganz einfach, wir sind Partner von Amazon. Deswegen findet ihr ganz unten auf jeder Seite eine kleine Werbung von denen. Deswegen verlinken wir jeden Rezensionsartikel zu Amazon. Und immer dann, wenn jemand aus unserem Forum zu Amazon surft UND dort auch etwas bestellt/kauft, fließen ein paar Cent des Preises dieses Gegenstands in unsere Kassen. Dieses Geld wird uns dann ab einem bestimmten Betrag als Gutschein zur Verfügung gestellt.

Darum mein Aufruf: Wenn ihr ohnehin etwas bei Amazon kaufen wollt, dann kommt doch vor dem Kauf bei uns vorbei, klickt einen der Werbelinks an und geht dann erst einkaufen.

DENN ===> jeden einzelnen Cent, den wir auf diese Art und Weise verdienen, schütten wir über das Gewinnspiel wieder an euch aus!
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Mal eine ganz doofe Frage: ich habe jetzt Zeugs über amazon bestellt und vorher dran gedacht, hier auf den Werbebanner zu gehen. Sehe ich irgendwo, dass was ans Forum geht?
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Mal eine ganz doofe Frage: ich habe jetzt Zeugs über amazon bestellt und vorher dran gedacht, hier auf den Werbebanner zu gehen. Sehe ich irgendwo, dass was ans Forum geht?

Nein, du als Käufer kannst das nicht einsehen. Das können nur die Administratoren des Forums, die dafür einen Zugang zu einer speziellen Amazon Seite haben!
 
AW: Steuereinnahmen des Forums

Sind da dann auch die jeweiligen Usernamen angegeben?

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten