• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Sternzeichenwürfel W6

Mache ich sobald ich alle Würfel genau geprüft habe. Kein Grund, mehrere Beanstandungen hintereinander vorzutragen.
 
Hmmmm, meine sind immer noch nicht da obwohl sie mit dem ersten Batch versendet worden sing gem. Hippo Team ... es besteht die Gefahr, dass sie beim Versand verschütt gegangen sind oder versehentlich per Landweg unterwegs sind ..... :( ... Daumen drücken und abwarten. Naja, sie haben zumindest geschrieben, dass sie sich was überlegen, wenn sie nicht auftauchen bis Ende Mai ... leider kein Tracking möglich ... merken: das nächste Mal darauf achten, dass nur mit Tracking versendet wird!
 
Hmmmm, meine sind immer noch nicht da obwohl sie mit dem ersten Batch versendet worden sing gem. Hippo Team ... es besteht die Gefahr, dass sie beim Versand verschütt gegangen sind oder versehentlich per Landweg unterwegs sind ..... :( ... Daumen drücken und abwarten. Naja, sie haben zumindest geschrieben, dass sie sich was überlegen, wenn sie nicht auftauchen bis Ende Mai ... leider kein Tracking möglich ... merken: das nächste Mal darauf achten, dass nur mit Tracking versendet wird!
Da hast du in den meisten Fällen keinen Einfluss darauf, es sei denn der Ersteller bietet es dir für mehr Geld an. Bei mir war es getrackt, da ich mir die Bestellung mit @Thor Naadoh geteilt habe und wir beide so auf 50 Würfel kamen. Da haben die das von sich aus angeboten.

Wenn du mal rechnest, dass deine per Snail Mail 3-4 Wochen unterwegs sind UND sich der Zoll dann noch 3 Wochen Zeit lässt, müssten sie dann auch bereits da sein?
 
@Tufir ... nö noch nicht ... Hippo s haben gemeint snail mail könnte bis zu 10 Wochen (!) brauchen und dann ev. noch Zoll ? Also ich soll mal bis Mitte Juni warten ... und wenn sie da nicht da sind wollen sie mal überlegen .... tja Pech gehabt. Ich hab nicht drauf geachtet, dass es ohne Tracking geht (wieder was gelernt!), aber sie haben es - angeblich - nur denjenigen angeboten (für Mehrpreis) die explizit danach gefragt haben. Und das hab ich ja nich. Ergo: dumm gelaufen! Naja, ich hoffe einfach, dass sie nicht verloren sind und einfach noch irgendwann eintrudeln ...
 
Sodele ... gestern kam eine Benachrichtigung, dass für mich ein Päckchen im Zoll liegt und auf Abholung wartet :) ... natürlich war ich heute beim Zoll abholen... 15€ Einfuhrumsatzsteuer zahlen und auspacken .... oh freu jubel die sind sooooo schön geworden! Ich hatte ja auch das 12er Set mit einem Würfel jeder Sorte plus noch 3 einzelne Extra! Bin total begeistert. Super verarbeitet und superschön!
Foto folgt. :)
 
So, hier das Beweisfoto. Jeder für sich ist ein kleiner Schatz ;-)!
 

Anhänge

  • Zodiac-Sternzeichenwürfel.JPG
    Zodiac-Sternzeichenwürfel.JPG
    2,9 MB · Aufrufe: 273
Nur vorsichtig damit - sie sind wirklich nur zum Anschauen. Ich habe einmal mehr zwei davon zusammen gewürfelt und schon hatte einer Abplatzungen am Rand :(
 
Zurück
Oben Unten