• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Sternzeichenwürfel W6

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Für die Astrologen unter uns ....

527a2c2c4a5bf745fa22ba84f5342a8c_original.jpg


Alle 12 Sternzeichen auf 6-Seitern aus Halbedelsteinen .... 89CA$ für alle 12 im Set + 12 CA$ Versand ..... macht rund 67€ all in. Andere Pledges gibt es freilich auch.

Hier geht es zur Kampagne!

5f1cd0a09abd66f59ff11030e45eb9f3_original.png
 

LittleSub

Bürgertum
Beiträge
58
Punkte
23
Alter
37
Schöne Idee. Vor allem so als SL für die Spielleiter als beginn für eine neue Gruppe. Für jeden Spieler den eigenen Würfel.

Nur eine frage der Kosten :p
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
A. Das ist auf Englisch
und
B. Die Wahl der Steine stimmt nicht ganz
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Also es sind 12 verschiedene Steine/Arten ... Amethyst, Lapislazuli, Tigerauge (gelb), Rosenquarz, Jaspis rot, grüner Aventurin, Mahagony Obsidian, Labradorit, Quarz, blauer Sandstein (?), gelber Jaspis, grüner Fluorit. Diese Zusammensetzung ist sehr interessant, gerade weil es unbekanntere Minerale/Spaten sind. Farblich sehr ansprechend. Also für mich. *grins*
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Blauer Sandstein ist ein künstlich hergestellter (gepresster) "Halbedelstein". Ist sehr dunkel mit "sternenähnlichen" Einsprengseln - wirkt ein wenig wie ein Blick in eine sternenklare Nacht. Ich habe einen W20 davon. Sieht verdammt gut aus.

beim Pledgen aufpassen: 1 Set besteht aus 6 GLEICHEN W6 - Beim "Complete Zodiac" bekommt man 1W6 pro Sternzeichen und damit auch alle 12 Gesteinsarten, aber eben jeweils nur 1 Mal (pro Pledge).
Für die als Add-Ons geltenden Stretchgoals der 7 Planeten/Götter muss man pro Würfel weitere 7CA$ hinlegen und auch auf die Versandkosten aufpassen.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Schöne Idee... schade nur, dass man mit Kreditkarte löhnen muss. Hab ich nicht, will ich nicht.
Du kannst dich auch gerne bei jemanden (z. B. mir) dran hängen - habe ich schön öfter für andere Forumsmitglieder getan. Kostet dich im Höchstfall nochmals Porto innerhalb von Deutschland. Und mich kannst du in bar, per Überweisung oder per Paypal bezahlen. ;)
 

Thor Naadoh

Eingesessen
Blogger
Beiträge
201
Punkte
48
Du kannst dich auch gerne bei jemanden (z. B. mir) dran hängen - habe ich schön öfter für andere Forumsmitglieder getan. Kostet dich im Höchstfall nochmals Porto innerhalb von Deutschland. Und mich kannst du in bar, per Überweisung oder per Paypal bezahlen. ;)
Das würde ich gern annehmen. Können wir den modus operandi privater klären?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Die Dinger sind jetzt schon beim 4. Stretchgoal und zu 780% finanziert. Das sieht echt gut aus .... ;)

P.S. Mit Thor und mir sind wir schon zu zweit und sparen Versandkosten. Noch jemand Interesse?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Das 5. (von 7) Strechtgoal ist geknackt und jetzt gibt es Mars-Würfel ...

993fdf6699c6017dab3cd3932d4b4e74_original.png


Ich zweifele nicht daran, dass auch die beiden letzten Stretchgoals noch fallen werden. ;)
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Sind "Afrikanische Blutsteine" mit "Konfliktdiamanten" gleich zu setzen? :hoffnarr
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Nun ist auch das 7. Stretchgoal gefallen.

4cf40c6546696e8335e4f17575d545af_original.png


Mal sehen, wie sie weitermachen. Sind ja noch ein paar Tage.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Das ging am Ende noch richtig ab: 311 Unterstützer haben 36.888 CA$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

c1dcb26f10e9fd503c39478bef85c49b_original.png
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Mann sind die hübsch geworden .... echt KLASSE!

Planeten.jpg

Planetenwürfel (von oben und links nach rechts): Sonne, Venus, Merkus, Mars, Mond, Saturn, Jupiter

Sternzeichen.jpg

Sternzeichen: Obere Reihe: 3 Mal Schütze (meine Frau), 3 x Steinbock (ich) / die anderen beiden Reihen: alle 12 Sternzeichen.

Alle Würfel bestehen aus Halbedelsteinen - genauers findet ihr hier: Handmade Zodiac Pure Gemstone Dice
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich habe meine auch schon bekommen, muss aber sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, da ich bereits bei zwei Schäden entdeckt habe, die vor dem Finish entstanden sein müssen, da sie nicht scharfkantig sind.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Ich habe meine auch schon bekommen, muss aber sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, da ich bereits bei zwei Schäden entdeckt habe, die vor dem Finish entstanden sein müssen, da sie nicht scharfkantig sind.
Das ist schade! Aber die Kommunikation mit den Herstellern war bei mir immer nett. Vielleicht solltest du sie mal anschreiben.
 
Oben Unten