• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy Stephenie Meyer "Twilight" Verfilmung geht in die 2. Runde

AW: Stephenie Meyer "Twilight" Verfilmung geht in die 2. Runde

Ich war nur überrascht, dass der Indianer Jacob im zweiten Teil so viel Besser aussieht, als noch im Ersten (durch Austausch des Schauspielers). Natürlich hat sich seine .. ich sag mal "wilde Seite" gemeldet und ihn verändert. Aber ob die Filmemacher da nicht vielleicht auch noch einen drauf setzen wollten?

Also der Schauspieler ist der Selbe... schätze die haben den armen Kerl 1 Jahr lang Gewichteheben geschickt oder so...

Also dieser Typ, der Edward spielt (Name vergessen) den finde ich persönlich schon mal potten häßlich. Aber ich finde den Charakter von Edward sowieso ziemlich nervig, daher passt das "Aussehen" im Film für mich auch ganz gut.

In diesem Sinne
Cheers!
Eni
 
AW: Stephenie Meyer "Twilight" Verfilmung geht in die 2. Runde

Robert Pattinson = Schauspieler Edvard / Cedric Diggory (als Cedric hat er mir wirklich gut gefallen)
 
AW: Stephenie Meyer "Twilight" Verfilmung geht in die 2. Runde

@ Luzi: yep Taylor Lautner heißt der... ist laut IMDB auch erst 19 Jahre jung...

Had to start training the day after Twilight was finished for his role of Jacob Black in New Moon, whose transformation had to be drastic. He has so far gained 26 pounds and is aiming for 30, as promised to the director.

Na wenn da mal keine kleinen magischen pülverchen im Spiel sind :bb::training1::bb:
 
AW: Stephenie Meyer "Twilight" Verfilmung geht in die 2. Runde

Gefallen im Sinne von "passte er zur Rolle, hat Rolle des Cedric gut gemeistert meiner Meinung nach ..."


Da kann ich dir nur Recht geben....der Name hat mich eigentlich nicht interessiert, bis er im Zusammenhang mit Cedric Diggory gefallen ist. Ja, in HP hat er seine Sache wirklich gut gemacht und den Charakter überzeugend gespielt (wobei der deutsche Synchronsprecher die objektive Beurteilung wieder zunichte macht. Dazu müsste ich mir das Ganze im Original ansehen.)
 
Zurück
Oben Unten