• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diskussion Info stelle Discordserver bereit

Asren

Bürgertum
Beiträge
24
Punkte
8
Alter
29
ich schätze mal das das Hier am besten passt.

Seit ich mit P&P vor ca 1 Jahr angefangen habe verwallte ich einen discordserver, auf dem die Gruppen in denen ich mitspiele sind.
ich würde diesen für andere bereitstellen, sodass ihr nicht einen extra server öffnen müsst.
momenan ist er sehr rudimentär eingerichtet mit praktisch keine Bots (rythmbot für musik usw) bin aber auch bereit andere mit einzubinden.
Wenn interesse besteht antwortet einfach hier und ich werde den link posten.
bei fragen stehe ich natürlich auch geren bereit.
 
Na dann viel Erfolg, meiner ist schon seit .....ach wer weiß wann offen, tja nur benutzen tun ihn fast keiner , und Der Server ist ja nicht der einzige .
Die meisten hier wollen nicht. Um es anders Auszudrücken , sie wollen eine " Schnelle Nummer - Rein, Raus, Fertig. "
Beitrag erstellen " Suche bla bla " und fertig.
Aber ich wünsche Dir das beste . Kann ja sein das es alle nur an mir liegt.
Nun ist es aber so, dass sie die Gemeinschaft hier nicht mehr beschweren kann , dass man nicht versucht hat, und dass schon länger, ein Discord Server für sie aufzubauen.
 
Hier gibt es auch ein ganz netten Überblick, was schon so alles angeboten wird. Mit diversen Bots für diverse Systeme...
 
Zurück
Oben Unten