• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

IG Stellaris Hotel, Zimmer 442

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maria scheint sich etwas zu recken. "Gut, dann gebt mir bitte die Daten des Kontos, auf das ich das Geld überweisen soll. Hier ist noch der Code für meinen privaten Com-Anschluss: STE67q-785/q45-MHH. Ansonsten darf ich Sie bitten zu gehen und sich zu beeilen. Ich denke, Sie wissen alles, was Sie wissen können."
 
Harren schaut auf, blickt auf Maria, dann ebenfalls von einem zum anderen und wieder zu Maria. Er steht auf, geht zum Tisch zurück, gibt Leser und Kristall zurück an Samela und wendet sich an Maria: "Also eins würde mich jetzt aber schon noch interessieren, bevor wir gehen: Warum hast Du denn den Nigel Laughlin noch nicht selber kontaktiert? Das wäre doch wohl nicht so schwer gewesen, oder? Mit Deinem Vater konntest Du ja auch korrespondieren. Dann hättest Du jetzt noch viel mehr Informationen. Das finde ich irgendwie schräg, dass Du das nicht versucht hast." Erwartungsvoll bleibt Harren stehen, schenkt sich schnell nochmal einen mittelgroßen Cognac ein, den er ohne viel Genuss auch gleich runterkippt, und schaut Maria prüfend an. oO Mmmh! Die ist echt schön! Oo Eigentlich ist ihm völlig egal, was sie antwortet, aber er will ihr auf jeden Fall nochmal vermitteln, dass er mitdenkt, denn sie soll ihn ja gern haben.
 
Maria schaut Harren aus tiefgründigen Augen an und sagt in die Stille: "Nigel ist auch verschwunden. Dabei ist er ein erfolgreicher Händler. Aber auch er antwortet nicht auf seinem Anschlußcode. Kein Rückruf seit 3 Wochen - ich habe es bei ihm eine Woche nach dem Ausbleiben der Nachrichten von meinem Vater versucht."
 
Ilva hat sich den Code für Marias privaten Com-Anschluss sorgfältig notiert. Dann erhebt sie sich und schenkt sich und Vrarander auch einen kleinen Cognac ein. "Auf eine schnelle und erfolgreiche Suche." Prostet sie Maria zu und trinkt das Glas in einem Zug aus. Sie bleibt stehen und sieht Jaques an. "Ich denke, es ist so weit alles geklärt. Wenn Frau Heighnet die Kontodaten von dir hat, können wir ja eigentlich los. Ich bin so weit reisefertig, muss nur noch meinen Werkzeugkoffer holen."
 
Das ist zwar nicht sein bevorzugtes Getränk, aber es wurde ihm von der Beta angeboten. Er legt den Kopf schräg, lächelt und stürzt sich dann das Zeug in die Kehle. oO Scheußlicher Geschmack Oo "Geh voran Mädel, ich folge!" oO Besser ich komm schnell genug von Harren weg Oo Die Kopfschmerzen werden immer schlimmer.
 
"Da." Samela steht auf und stellt das leere Glas zurück. "Ich denke auch, dass vorrerrst alles gelärrt ist. Wirr melden uns, wenn wirr vorr Orrt sind."
Da = Ja
 
Jacques erhebt sich und geht auf Maria zu. Er streckt ihr die Hand zur Verabschiedung entgegen.

"Ja, dem gibt es wenig hinzuzufügen. Wir werden uns unverzüglich aufmachen und hoffentlich bald mit Ihrem Vater zurückkehren. Es war mir eine Ehre!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten