• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Startet ein Neues Abenteuer? DnD5e

Funkfry

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hi Leute,

ich bin ich Berlin sesshaft und seit langer Zeit Fan von DnD. Mir fehlt in meiner jetzigen Gruppe das Feeling eines neuen Abenteuers, eines neuen Charakters, der sich von Stufe 1 hocharbeitet. Deshalb frage ich hier, ob es Leute gibt, die eine frische Runde starten, mit niedrigem Level (vllt komplett neue Charaktere Level 1) und sich in regelmäßigen Abständen treffen. Gerne gemütlich beisammen oder online, hauptsache spaßig soll es sein.
Ihr habt noch einen Platz offen? Gerne könnten wir uns kurzschließen und gucken ob die Spielstile zueinandern passen würden :)

Liebe Grüße!
 
Tipp: Klicke in der Übersicht auf das Präfix, das aktiviert einen Filter. So kannst du dich schneller nach aktiven Gruppen u/o Suchen im D&D-Bereich umsehen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten