• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Savage Worlds Sachsen Sachsen-Anhalt Start einer neuen offline Kampagne - Mitspieler (auch Einsteiger) gesucht | Leipzig/Halle | Homebrew in modernen Setting basierend auf SWADE

Region
  1. DE - Sachsen-Anhalt
  2. DE - Sachsen
Ort
Leipzig, Halle
Spielsystem(e)
SWADE
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

WorldBeyond

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo liebe Spielende.
Ich möchte in absehbarer Zeit eine neue Kampagne starten und suche dafür noch zuverlässige Mitspieler, die weder in PnP noch Savage Worlds im Speziellen Vorkenntnisse brauchen.

Mir geht es primär darum ein paar neue Leute kennenzulernen & meine Freunde (die bislang nur Dungeon Crawler gespielt haben) an das Thema PnP / RPG heranzuführen.
Daher erwartet bitte (zumindest anfangs) kein Hardcore-Characterplay, aber dafür sympathische Leute und einen mega leidenschaftlichen GM!

Alle Randbedingungen kann man diskutieren und es ist nichts in Stein gemeißelt :)
Der Plan wäre ein Treffen 2x im Monat (bevorzugt unter der Woche abends). Einen gemütlichen Spielraum kann ich südwestlich von Leipzig (Kreuz Rippachtal) anbieten, aber komme auch gern woanders hin, falls jemand der Mitspieler einen passenderen Ort zur Verfügung stellen möchte ^^

Die anderen Mitspieler (& ich) sind:
  • Mitte 30
  • in festen Händen (entweder eines menschlichen Partners und/oder eines vierbeinigen Begleiters)
  • bodenständige Akademiker
  • Nichtraucher
  • einem genussvollen Tröpfchen & schmackhafter Kost bei den Sessions nie abgetan

Alle Infos rund zu der Kampagne (inkl. eines Intro-Videos für die Story) habe ich zudem hier zusammengestellt: Paragon Sentinels

Würde mich super freuen, wenn der ein oder andere von euch sich melden würde!

Habt einen schönen Start in die Woche,
Grüße Andy
 
Hey zusammen, ein kleines Update meinerseits:

  • Wir sind inzwischen 4 Spieler + GM & hätten noch Platz für 2 weitere Gefährten
  • Gespielt wird vermutlich Do oder Fr (1-2x im Monat)
  • Spielort wird Leipzig-Gohlis oder Grünau sein
Wenn DU also noch nach einer langfristigen Spielrunde suchst, melde dich gern :)

Liebe Grüße und schönen Sonntag!
 
Zurück
Oben Unten