• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Starfinder-Schnupperrunde, Di. 11.09.18, ab 18 Uhr [0/4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kyoshiro

Auf Abenteuer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
480
Punkte
48
Alter
36
SFLogo2.png

Hallo, alle zusammen!
Ich würde gerne mal Starfinder ausprobieren und suche deshalb ein paar motivierte Spieler. Wie bei allen meinen Schnupperrunden braucht niemand irgendwelche Vorkenntnisse, es gibt von meiner Seite eine Einführung in die Regeln und somit ist die Runde auch einsteigerfreundlich.

Termin und Technik
Gespielt wird am Dienstag, 11.09.18, ab 18 Uhr bis etwa 22 Uhr. Wir benutzen Discord für die Kommunikation und Roll20 für Maps und Würfel, beides ist kostenlos. Es gibt einen Charakterbogen in Roll20, der zwar noch nicht komplett ausgereift ist, aber die wichtigsten Funktionen sind enthalten, was das Spielen etwas vereinfacht.

Charaktere
Es gibt vorgefertigte Charaktere für die Sitzung, da der Charakterbau etwas langwierig ist und den Rahmen sprengen würde.

Spieler
  • Freier Spielerplatz
  • Freier Spielerplatz
  • Freier Spielerplatz
  • Freier Spielerplatz

Bei Fragen, Wünschen, Interesse oder Sonstigem einfach melden. :)
 

Ulmerinho

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Alter
36
Hi,
ich bin ein kompletter Neuling was solche Spiele angeht aber hätte durchaus Interesse daran. Wenn man also auch keine Erfahrungen aus anderen Spielen oder so braucht, wäre ich dabei.
 

Ugnar

Bürgertum
Beiträge
26
Punkte
33
Alter
27
hey gehe davon aus dass das Angebot schon abgelaufen ist. Da es schon 19 Uhr ist. Habt ihr denn schon angefangen?
 

Kyoshiro

Auf Abenteuer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
480
Punkte
48
Alter
36
Aufgrund des Mangels an Spielern, hat es gar nicht stattgefunden.
 

Kyoshiro

Auf Abenteuer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
480
Punkte
48
Alter
36
Es gibt derzeit keinen Ersatztermin und da es sonst keine Interessenten gibt, bringt es auch nichts später zu starten.
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Tja, wenn ich nicht gerade in Urlaub wäre .... mit Kyoshiro spiele ich immer gerne ... ;)
 

Kyoshiro

Auf Abenteuer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
480
Punkte
48
Alter
36
Ich versuche nochmal einen Anlauf am kommenden Dienstag, 18.09.18, ich peile wieder ab 18 Uhr an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten