• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Nicht gelistetes System Starfinder (Pathfinder goes Space)

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Auch wenn @SoulReaper bereits an anderer Stelle schrieb, dass er nichts von diesem Spiel hält, sei die Kampagne hier kurz vorgestellt.


Starfinder ist sozusagen "Pathfinder goes Space". Mit denselben, um Weltraum Aspekte ergänzte Regelmechaniken wie in Pathfinder springt man in die Zukunft der Welt Golarion und kann dort mit den gleichen Charakteren wie in der Fantasywelt eine Art Start Wars erleben.

Ob das etwas taugt wird wohl jeder selbst entscheiden müssen. Für 10€ gibt es alle PDFs, für 60€ das Grundregelwerk in der "Normalfassung", alle PDFs und sonstigen Prämien, für 90€ bekommt man das Gleiche jedoch ist dann das GRW in der limitierten Version beigelegt. Für 40€ zusätzlich kann man sich noch das "Alien-Archiv" dazu kaufen, eine Art Monsterhandbuch, Ausrüstungskatalog und mehr in einem.

Hier geht es zur Kampagne: Starfinder (Ulisses Spiele)

Sie ist bereits finanziert und läuft noch 20 Tage.
Mock-Up_Starfinder_GRW_1.jpg

starfinder_deluxe.jpg

Alien_Archiv_3D_Mock_klein.jpg
 
Fünf Tage später steht die Kampagne mit 199 Backern bei knapp 21.000€. Auch hier setzt wie bei KS eine Midwayflaute ein.
Starfinder_CF_Voelker.jpg
 
Abbalon-LeonTukker.jpg

253 Unterstützer
28.282€ collected of initial goal 5.000€ (or 566%)
Noch 11 Tage

 
Oh! Ich muss sagen, dass ich das Bild, das Du als letztes gepostet hast, @Tufir, schon sehr schön finde. Ich bin nur einfach kein Freund von Pathfinder ... schade.
 
Da geht offensichtlich noch was ... 42.000€ überschritten, noch 4 Tage ...

Starfinderminis1.png
 
Erfolgreich finanziert!
  • 487 Backers
  • 55 311€ collected of initial goal 5 000€ (or 1 106%)
 
Zurück
Oben Unten