• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Online Star Wars FFG Gruppe mit Meisterrotation sucht weiter Mitglieder

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
r20, Discord
Ort
online
Spielsystem(e)
Star Wars FFG
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
3
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Hallo ihr lieben!
Wir sind eine Gruppe in Gründung und in der Planung ist uns noch ein Spieler abgesprungen. Wir hätten jetzt also noch 2-3 Plätze.

Wir spielen mit Meisterrotation, damit jeder mal zum Spielen kommt.
Bei fragen und/oder Interesse schreibt michceinfach an.
 

Fleischmensch

Bürgertum
Beiträge
46
Punkte
18
Alter
31
Ich hab Fragen:

Spielt ihre eine lange Kampagne oder Abendteuer nach Abendteuer?
Habt ihr oder du ein Pro Account bei Roll20? Das braucht man für das API Skript, um würfeln zu können. Falls nicht, ich habe ein Proaccount. ich kann das Spiel öffnen und jemanden GM rechte geben.

Zu welcher Zeit wollt ihr spielen? Galaktischer Bürgerkrieg? Alte Republik? Hochrepublik? oder gar eine Zeit nach dem Imperium? Vielleicht auch Klonkriege?

Ist Meisterrotation Pflicht? Muss jeder Spieler mal Meister sein?

Aber ich hab Interesse auf jeden fall
 

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Also wir möchten es fair halten, also soll jeder mal meistern.
Wir spielen zwischen Episode 3 und 4 es werden einzelne Abenteuer die einem Groben Thema folgen, aber wir sind gerade noch dabei uns zu finden.
Wir haben User mit pro Account.
 

AntiHeld

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
50
Hallo, der letzte Post ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht habe ich ja Glück. Ist der freie Platz noch zu haben? Ich leite seit einiger Zeit selbst eine Kampagne und würde jetzt gerne einmal dieses klasse System von der Spielerseite kennenlernen. Hin und wieder in der Meisterrotation zu leiten ist dabei aber natürlich kein Problem für mich. Im Gegenteil - klingt spannend zusammen eine Geschichte weiter zu spinnen.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Soll ich den Thread dann schließen oder willst du es hier nochmal versuchen?
 
Oben Unten