• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Star Wars Star Wars FFG - Am Rande des Imperiums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord & Foundry
Ort
Online
Spielsystem(e)
FFG
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
RPG-Neulinge willkommen
Ja

changer

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
3
Alter
37
1645949708148.png

Hallo zusammen,

ich biete das Einsteigerabenteuer ArdI„Flucht aus Mos Shuuta“.

Kurz zu mir:

Ich möchte die den Sitzplatz des „Spielers“ verlassen und auf dem Thron des „Spielleiters“ Platz nehmen. Usher habe ich das Abenteuer mit einer Gruppe gespielt und es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich es wiederholen möchte :)
Es gibt hier und da noch Regellücken, da ich auch neu im System bin.

Wer darf mitspielen: Alle! Erfahren oder unerfahren , System fremd oder vertraut.

System: FFG
Spieleranzahl: 0/4
Plattformen: Discord & Foundry
Termin: nach Abstimmung

Ob sich daraus dann eine feste Runde entwickeln soll? Wieso nicht, wenn es passt, dann passts :)

Ihr könnt mich auch direkt bei Discord anschreiben: changer#0208
 
Hallo changer
ich bin ein totaler Neuling was RPGs angeht bin aber an deinem Abenteuer interessiert.
ich habe mich bereits eine zeitlang mit RPGs beschäftigt aber noch nie selbst eines gespielt.

Ich Freue mich auf deine Antwort und für fragen bin ich immer offen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten