• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Stammgruppe sucht neue Mitspieler:innen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Online-Tools
DnD Beyond
Ort
Bad Homburg und Umgebung
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Snacks und bestelltes Essen nach Bedarf
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Wir sind um die 20

KnockKnock

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
22
Bist du an Pen and Paper interessiert, bist Einsteiger oder bist sogar schon ein Veteran, dann suchen wir dich!
Wir sind 2 Spieler und ein Spielleiter, haben aber auch nichts gegen jemanden der selbst DMen will.
Wir spielen häufig an Wochenenden in real life lange Sessions DnD in denen wir viel Wert auf Rollenspiel legen.
Unsere Kampagnen sind meistens custom, somit werden persönliche Wünsche gerne mit aufgenommen.
 

Khelsor

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Also ich würde wohl eher in die Kategorie Veteran fallen, aber das scheint Euch glücklicherweise nicht abzuschrecken. Ich komme aus Frankfurt, spiele schon seit Ewigkeiten supergerne D&D und habe nach einer Spielpause von 10 Jahren vor rund einem Jahr D&D5e für mich entdeckt und großen Nachholbedarf. Seit einigen Monaten leite ich in Frankfurt eine D&D5e Kampagne. Allerdings würde ich gerne auf die andere Seite des Tisches wechseln und mich dabei ganz auf die Spielerrolle konzentrieren. Charakterideen habe ich in großer Zahl und kann jede Gruppe passen verstärken. Mitbringen kann ich quasi alle relevanten Regelwerke (auch auf DnD Beyond), eine Battlemat, Miniaturen, etc. Auch auf Discord bin ich selbstverständlich dabei und kontaktierbar. Also gerne bei mir melden, wenn Interesse besteht, dann können wir checken, ob wir organisatorisch und inhaltlich zusammenfinden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten