• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Stahlwürfel

Noch 6 Tage und im sicheren Hafen ...

31dd9fc39b9b4b995529d19c66431d0b_original.JPG
 
84 Unterstützer haben 6.163$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.

57dce21d8b4294371c6dd4f110562aea_original.png
 
Joa, bin mal auf meine 3 Würfel gespannt im neuen Jahr. Bräuchte eigentlich eine Presse und ein paar Materialien zum Testen... eventuell geht auch ein Schraubstock, den müsste ich im Keller meines Vaters noch haben...:cool::p
 
So, es gibt ein Update. Der Stahl ist nun geordert und in 4-6 Wochen sollen die Würfel bereit zum Fräsen sein. Im Februar können wir dann die Surveys erwarten.
 
Meine sind gestern im Briefkasten gewesen, der Zoll hat sie durchgewunken. Und obwohl sie "nur" 16mm sind, ist das Gewicht ordentlich.
Allerdings bin ich am Überlegen, ob ich mittels Farbe zumindest die Punkte beim W6er nachziehe. Irgendwie haben die da nicht sauber gearbeitet. Die Würfel mit dem Drachen und dem Totenkopf gehen in der Hinsicht noch in Ordnung.
 
Auf meine muss ich leider noch warten, weil der von mir mitbestellte 25mm Oschi noc/ nicht fertig ist. Naja, macht nix, die ersten 2 Wochen im September bin ich eh in Urlaub. ;)
 
Zurück
Oben Unten