• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Stahlwürfel

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
... und es hört nicht auf mit den Würfeln ....

092b5388c4003419d5dedecb6b9ad7f0_original.jpg


Hier sind welche aus Stahl .... ganz besonderer Stahl, das 1:11 Minuten lange Video ist echt sehenswert. ;)

Ab jetzt (27.11.2017 18:00) gibt es noch 19 Stunden lang Sonderangebote mit 10$ Ersparnis pro Würfel. Ansonsten „geht“ der Preis aber auch noch mit 39$ pro Würfel. Versand nach Deutschland wird mit humanen 7$ berechnet.

Ich kenne die Jungs (Copper Kingdom) von ihrem Kupferwürfeln und kann sie eigentlich von der Qualität und dem Service her enpfehlen.

Hier ist der Link: https://www.kickstarter.com/projects/thecopperkingdom/tool-steel-metal-dice-the-strongest-dice-ever-made
 
Die Würfel haben aber so scharfe Kanten. Die rollen bestimmt nicht gut, oder?
 
Also die Kupfer-W6 finde ich toll. Aber Würfel zum Ausstellen brauche ich nicht :(
 
Bin über meinen Schatten gesprungen und habe das 3er Set gebackt, bin Nr. 69.:rolleyes:
Obwohl ich da sicher zum Zoll darf.:(
 
Meine Kupferwürfel kamen als Geschenk .... ohne Zoll .... ;)
Eventuell klappt das mit einem einzelnen Würfel in einem Beutel, aber mit der Premium Box ab zwei Stück bin ich da etwas skeptisch, lasse mich aber gerne überraschen.;)
Aber vielleicht ist der Prüfer auch nicht ganz so erfahren und winkt durch, hehe.:D
 
Diese Würfel sind jetzt auch in der Kantenlänge 25mm erhältlich.

Copper Kingdom schrieb:
New Larger Size 25mm Dice Available:
We have had multiple backers ask if we do produce a larger size version of these dice so that they can put them proudly on their desks, display shelves, or use for a special roll dice. I would love to see that happen as well so I am announcing a larger 25mm version that you can add on. Since we have currently exceeded our original goal, I should have enough funding to make it available!!! All existing backers who have already supported us and gotten us to this point can add one (or two) on to their existing pledge for only $49 each (they will be available to new backers at $59 each).
 
Sie sind vor allen Dingen in der Anzahl limitiert, wenn ich es richtig verstehe
 
Zurück
Oben Unten