• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online SR 5Runde mit Meisterrotation sucht weitere Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
r20, Discord
Spielsystem(e)
Shadowrun 5
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Hi.
Gespielt wird in Los Angelos 2072.
Termine werden immer gesondert ausgemacht und es ist auch nicht schlimm wenn jemand an einem Termin nicht kann.
Gespielt wird wenn 3 Spieler und ein Meister Zeit haben.
Die Charaktere werden auf 1000 Karma mit Toprunnerverfügbarkeiten gebaut.

Anfänger sind willkommen, aber da es Meisterrotation gibt wird erwartet das jeder auf Kurz oder lang mal leitet.
 

BlackCloud

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
ich wäre dabei hab halt noch nie sr5 gemeistert jedoch ein paar session hab ich schon hinter mir und kann mir vorstellen das nach ein paaar weiteren ich mich randrauen werden und meistere hab bisher nur in dnd gemeistert weil dort ziemlich leicht ist reinzukommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten