• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online [SR 5] Suche Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Shadowrun

Monti

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Hallo,

leider bin ich nicht besonders gut darin, lange und ansprechend inspirierende Texte zu schreiben, aber wenn du das hier liest, hast du ja ein gewisses Maß an Interesse :)

Ich suche eine Shadowrun 5 Gruppe, oder Leute, um eine zu eröffnen. Shadowrun kenne ich bisher nur aus vergangenen, ziemlich miesen SR 3 Experimenten, obwohl da einige lustige Momente entstanden. Jetzt bin ich 32, habe wohl fast 20 Jahre RPG auf dem Buckel und ziemlich Lust, in SR 5 einzusteigen. Ich bin eher der ruhige Typ und mag "erwachsenes" Rollenspiel, wo man sich auf Augenhöhe begegnet und alle Themen des imaginären Lebens mit kühlem Kopf und mit Niveau begegnet. Wenn es nicht zu abgedreht wird, kann man mit mir überall Spaß haben :)

Wenn du eine Runde hast, die noch einen Spieler braucht, oder wenn du ebenso suchst und eine Gruppe eröffnen möchtest, dann melde dich doch einfach.

Grüße
Monti
 

Gecko26

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
30
Hey Monti,

Ich suche ebenfalls eine Shadowrun Gruppe, da ich gerne mal wieder SR5 spielen würde. Ich habe in den letzten Monaten nur noch geleitet und würde mich daher mal wieder gerne ausruhen vom Leiten und stattdessen spielen. Hast Du schon weitere Spieler oder einen DM gefudnen?

Grüße
Gecko
 

BlackCloud

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
ich suche ebenso noch eine sr gruppe welche edition ist mir egal bin wandelbar kann jedoch nicht leiten, da mir die matrix kein begriff ist und ich es nicht verstehe XD
 

Cetev

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo Monti,

ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer neuen SR 5 Runde, egal ob als Spieler oder Leiter. :D
Würden die Runden online stattfinden?

Gruß
Cetev
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten