• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

FATE Online Spontan! Suche Ersatz für ausgefallene Spieler, erstes Treffen heute 20 Uhr [Discord]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

conspiracy.boogie

Bürgertum
Beiträge
52
Punkte
23
Alter
38
Vielleicht ist es ein wenig verzweifelt, aber zwei meiner Spieler melden sich nicht mehr.
Wir treffen uns heute um 20 Uhr um Settings zu besprechen und eventuell schon Charaktere zu machen.
(Wenn ihr etwas später dazu kommt ist auch nicht schlimm)

Fate ist ein herrlich flexibles System, das Kooperation bei der Erschaffung der Spielewelt ermuntert.
Das System ist einfach zu lernen und hilft mit seinen Regln erzäherisches Gameplay zu unterstützen.

Die Regeln gibt es legal auf der Evil Hat Productions Seite, oder faterpg.de

Gespielt wird über Discord.

Bei Interesse meldet euch hier, oder per PN.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Ist schon echt ätzend, wenn Spieler einfach abtauchen ohne sich wieder zu melden.
Was ist denn so schwer daran sich einfach abzumelden wenn man es sich anders überlegt haben sollte?

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der weiteren Suche.
 

conspiracy.boogie

Bürgertum
Beiträge
52
Punkte
23
Alter
38
Jaaa das ist sehr madig, man kann sich ja wenigstens abmelden...

Aber wir haben noch Spieler gefunden, das Thread kann geschlossen/gelöscht werden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten