• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Splittermond Nordrhein-Westfalen Splittermond im Raum Bonn / Sankt Augustin

Thorge

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
44
Hallo,
ich möchte eine Splittermond-Pen&Paper-Gruppe in Bonn oder Sankt Augustin gründen und suche hierfür 3 – 4 Mitspieler.

Spielsystem: Falls jemand noch nichts von Splittermond gehört hat: Der Verlag stellt das Grundregelwerk kostenlos als pdf zur Verfügung, unter folgendem Link kann man reinschnuppern: Downloads | Splittermond .

Vorkenntnisse: Braucht keiner. Es muss auch keiner das oben verlinkte Regelwerk lesen. Im Gegenteil: Ich würde gerne die offiziellen Abenteuer spielen (oder leiten), weshalb es super wäre, wenn die Spieler diese nicht bereits alle kennen.

Spielleiten: Würde ich machen, habe da auch Erfahrung. Wenn ein anderer Spieler ebenfalls spielleiten möchte, kann man sich gerne abwechseln.

Spieltermin / Häufigkeit: Ich kann definitiv nur unter der Woche (Mo-Fr) spielen. Am liebsten wäre mir ein Termin alle 2-3 Wochen, z.B. ab 19 Uhr. Aber das kann man dann ggf. zusammen klären.

Bei Interesse kurze Nachricht an mich. Sobald ich 3-4 Spieler zusammen habe, werde ich einen Termin zum Kennenlernen organisieren.

LG
Thorge
 
Oben Unten