• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Splittermond Nordrhein-Westfalen Splittermond Gruppe gesucht. Raum MG oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord, Roll 20
Ort
MG und Umgebung
Spielsystem(e)
Splittermond, DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Spieleflüsterin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Hallo zusammen,

wie der Titel es bereits vermuten lässt suche ich eine Splittermond Gruppe, in der ich die Gelegenheit habe das System kennen zu lernen. Am liebsten natürlich am Tisch, aber auf Grund der jetzigen Lage auch gerne Online.

Ich selbe spiele seit 6 Jahren P&P und seit einem 1 Jahr fest in einer Runde DSA 5. Spielerfahrung an sich bringe ich also mit.

Mein primäres Ziel ist es in der Tat das System erst mal kennen zu lernen, von daher wäre eine Einsteigerrunde optimal.

Bin aber je nach Spieltag und Frequenz auch einer feste Runde nicht abgeneigt.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten