• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bremen Spielrunde in Bremen und Umgebung gesucht

Wiederbremer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Pen and Paper Runde, die noch einen Spieler gebrauchen kann.
Ich würde mich mit 45 Jahren eher zu den Veteranen zählen, der bereits mehrere Regelwerke kennengelernt hat. Zuletzt habe ich Numenera gespielt, was richtig gut war.
Am liebsten würde ich wieder Numenera, aber auch AD&D, D&D, oder auch etwas ganz anderes spielen.
Shadowrun, oder Vampire ist eher nicht meins.
Ca. einmal im Monat hätte ich Zeit.
Bremen und Umgebung sind für mich erreichbar.

Bis Bald!!!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Wiederbremer

45 Lenze Lebenserfahrung sind schön und gut ... wie sieht's mit deiner Rollenspielerfahrung aus? Wie lange bist du denn da schon tätig?
Und für die Suche empfehle ich dir, die Filterfunktion über die Präfixe zu nutzen. Klicke in der Übersicht einfach auf dein "Bremen"-Präfix und du siehst alles Suchthemen mit diesem. Macht die Sache deutlich leichter. Alternativ kannst du dir ja auch die Teilnahme an einer Online-Runde überlegen.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Oben Unten