• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Spielpartner*in für freies, literarisches RPG gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
egal
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Art3miss

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
43
Erstmal ein Hallo in die Runde!! ??‍♀️

Ich hab mich gerade erst angemeldet. Ich bin im Prinzip Newbie und hoffe, dass man mir nachsieht wenn ich vielleicht nicht Profi-RPG-Sprech drauf habe! ?

Meine wenigen RPG Erfahrungen bisher:
-Ein paar Wochen PnP (Hauptsächlich Engel und noch eine selbstgebaute Welt)
-Ein paar Wochen Online-SciFi-RPG in einer einer selbstgebauten Welt

Ich habe also so gut wie keine Erfahrung und kenne keine Systeme/Regelwerke