• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Feedback Spielleiter- und Spielergesuche: Tags

FieserNiesel

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hi,
erstmal vielen Dank für eure Arbeit und Mühe!

Ich habe einen 32-Zoll-Monitor mit 2560x1440 Pixeln Auflösung und benutze Chrome als Browser.
Bei mir sind die Tags mit weißem Untergrund und der hellblauen Schrift nur schwer zu lesen.
Das betrifft zumindest bei mit die Tags mit dem Ort sowie dem System.

Eine etwas dunklere Schrift wäre zumindest mir sehr hilfreich ;-)

Weiter so und vielen Dank nochmal!
 
Das wird 'ne Weile dauern, das anzupassen und triftet dann möglicherweise in eine Art Uniformität ab.
Das CSS & LESS mag ich nicht anpacken (lassen), weil das möglicherweise zu große Nebenwirkungen hat.

Aber was ihr für mich tun könnt: Bitte listet hier alle schwer leserlichen Tags auf, dann muss ich sie nicht selber suchen. ;) Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten