• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielleiter und Spieler für 5e gesucht online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Lorienna

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo alle miteinander,

Nachdem sich meine alte online Gruppe nach nur 2 Sessions aufgelöst hat, mir das Setting aber sehr gut gefallen hat, suche ich nun neue Spieler und vor allem einen erfahrenen Spielleiter, die bereit sind das prewritten Adventure Odyssey of the dragonlords zu spielen.
Wir hatten roll20 als Plattform genutz, was ich als sehr hilfreich empfand und würde daher diese gerne weiterhin nutzen.
Ich selbst bin noch relativ neu dabei bei D&D und daher wäre mir ein erfahrener Speilleiter, der gleichzeitig geduld für Neuling hat wichtig.

Herzliche Grüße an alle Interessenten
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
@Lorienna Hinweis: du kannst natürlich auch selbst nach offenen GEsuchen schauen und über die bunten Präfixe (Ort, System) filtern!
 

Lorienna

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
danke für den Hinweis, aber ich suche nach eine Speziellen Kampangne als online Spiel und habe dazu nichts aktuelles gefunden.
Update: ich denke ich habe genug Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten