• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Spielleiter sucht Spieler für Online D&D 5e

Klotzkopf

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Alter
32
"Hallo liebe Alteingesessenen und Frischlinge, kommt näher an meinen Stand. Schaut euch gut um, ich biete euch die feinsten Abenteuer, härtesten Monster und den besten Loot. Taucht ab in eine eigene Welt voller Geschichte und Leben. Der Preis? Fünf von euch, die dumm... Äääh, mutig genug sind, sich dieser Aufgabe zu stellen!"

Hallo. Ich bin Marco, 27. Ich suche Spieler für eine neue D&D 5e Online Runde.
Dies mache ich, da meine Wochenenden Dank Kind oft ausgebucht sind und ich unter der Woche abends gerne spielen würde. Da bietet sich online mehr an.
Gespielt wird über Roll20 mit maximal 5 Spielern.
Nach gemeinsamer Absprache können wir auch auf z.b. Pathfinder umsteigen.

Meldet euch hier im Forum oder per PM.
Marco.
 
Hallo,

Ich würde sehr gerne mitspielen. Bin selber seit einem halben Jahr Dm und kenne deshalb die Regeln halbwegs. Spieler bin ich meist nur in Oneshots weshalb ich sehr gerne in einer Kampagne spielen würde.

Mit freundlichen grüßen,

Seath
 
hi,

Ich würde auch gerne mit spielen, da ich ein Anfänger bin habe ich so gut wie keine Erfahrungen.


Mit freundlichen grüßen,
Blackdragon
 
So, Gruppe ist erst mal voll, sollte jemand abspringen werde ich mich noch mal melden. Danke. :)
 
Zurück
Oben Unten