• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Runequest Online Spielleiter sucht Spieler für Mythras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll 20, Discord
Spielsystem(e)
Mythras
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Aeteran

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hallo, Ich suche Spieler für Mythras, da Mythras ehr unbekannt ist werde ich kurz erklären was es genau ist wer Mythras schon kennt kann bis zum nächsten Absatz skippen.
Mythras oder früher Runequest 6 ist ein Sword and Sorcery rpg das ein D100 system benutzt, es gibt keine richtigen Klassen in denen man aufsteigt sondern man levelt die einzelnen Skills des Charakters. Dazu ist es Bodenständiger als z.B. D&D 5e, jeder Kampf kann tödlich enden und es ist oft besser kämpfen aus dem weg zugehen.

Gespielt wird über Roll 20 und DIscord, Kamera ist nicht erforderlich dafür aber ein gutes Mikrofon
Neue so wie schon erfahrene Spieler sind willkommen
Ihr solltet Interesse and Rp haben und bereit sein das System zu lernen
Da ich persönlich kleinere Gruppen bevorzuge wären 3 Spieler perfekt, 4 wären noch ok
Ich habe Mythras bis jetzt noch nicht gespielt, weshalb der einstig etwas schwieriger werden könnte

Zu mir: Ich bin Männlich 18 Jahre alt und spiele rpgs seit 4 Jahren. Ich bin ein offener Mensch und wenn es Probleme oder Kritik gibt könnt ihr euch immer an mich wenden

Wenn ihr noch fragen habt oder ihr interessiert seid dann schreibt mir gerne eine Nachricht.
 

AdmiralDobby

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hallo
Mein Name ist Stefan, 31 aus NRW. Ich hätte Interesse als Spieler hier mitzuspielen :). Da ich normalerweise für meine Gruppe immer den GM mache, bin ich relativ erfahren und hungrig endlich mal wieder in die Spielerrolle zu schlüpfen
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
382
Punkte
48
Alter
52
WOW WOW WOW......cool , super System 👍 👍 👍
Bin selber großer Fan, hauptsachlich für " Classic Fantasy " . Aber echt Geil .
Ich kann von Glück sagen , dass ich zur Zeit Tester in einer Gruppe mit dem Macher von " Classic Fantasy " und einem der Autoren der z.b. die Abenteuer M1 und M2 geschrieben hat, bin.
Ich wünsch Dir viel Spaß und kann , nein MUSS damit , dass hier " PUSHen ".

Viel Glück und alles Gute bei der Suche für dieses echt super System.
 

Rhh4288

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
34
Hi, ich kenne das System zwar noch nicht, hab aber immer lust neue Systeme kennen zu lernen.

Zu mir: Alex, 33 und spiele seit 6 Monaten C&C und D&D5e.

Zeitlich kann ich aber nur montags und mittwochs.
 

SerButtless

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
24
Um Mythras habe ich noch nie gehört aber würde ich es gerne probieren.

Mein Name ist Yan (23) und ich habe seit Grundschule gespielt. Endlich bin ich als Spielleiter vor 4 Jahren angefangen und habe seitdem 2 Gruppen pro Woche. Ich suche etwas neues. Ich habe mehrere Jahre 5e gespielt und jetzt leite ich Numenera (Cypher System).
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
382
Punkte
48
Alter
52
Weil ich dieses System liebe , "Push" ich es hier nochmals.
Ich kann es nur empfehlen.!!!!
 

kalas

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
8
Alter
31
Falls noch weitere Spieler gewünscht sind:
Mein Name ist Christopher(30) und würde mich freuen zu euch stoßen zu können. Zeitlich bin ich relativ flexibel, wenn auch Do oft eher ungünstig wäre.
 

Lionel Heart

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
20
Hey wenn noch Platz wäre würde ich mich auch freuen dabei zu sein

Zu mir meine Name ist Metehan ich bin 19 Jahre alt und ich bin eigentlich auch flexibel ☺️
 

PZII

Auf Abenteuer
Beiträge
382
Punkte
48
Alter
52
Nur mal so,
hat sich den der Anfragensteller "Aeteran" bei irgend einem von Euch , gemeldet?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten